• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thief: Wie komm ich bei einem neu installierten Thief an alte Spielstände?

Bigboernie

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
298
Thief
Wie komm ich bei einem neu installierten Thief an alte Spielstände?

Ich hab einen Spiele-PC neu zusammengebaut. Alles so weit ok.
Als Primäre Platte dient jetzt ne SSD.
Aber: Ich spiel zur Zeit Thief. Jetzt hab ich das Spiel auf dem neuen PC auf der SSD installiert (Steam).

Die Festplatte mit den alten Spieldaten ist unverändert vorhanden und soll demnächst platt gemacht werden wenn ich sicher bin das ich keine Daten mehr davon brauch..

Wenn ich jetzt diese alten Spielstände in den neuen STeam-Ordner auf der SSD kopiere kann ich diese Spielstände in Thief nicht laden. Ich hab sie erst gar nicht zur Auswahl.
Wenn ich jetzt in Thief einen Spielstand speichere wird genau in dem Ordner in den ich die alten Spielstände kopiert habe ein neues File angelegt. Mit aktuellem Datum. Diesen Spielstand kann ich auch laden.

Hat jemand ne Idee welche Dateien ich alles von der alten HDD auf die SSD kopieren muss damit das neu installierte Thief die alten Spielstände akzeptiert?
 
Spielstände liegen selten im Steamordner, sondern irgendwo im Dokumente Ordner. Speicherort lässt sich in 10 Sek googlen.
 
Mojo1987 schrieb:
Speicherort lässt sich in 10 Sek googlen.

Hast du meinen Text überhaupt ganz durchgelesen? Mir geht's nicht darum wo die Spielstände gespeichert sind - die hab ich gefunden. Und die liegen bei Thief im Steam-Ordner.

Ich schrub doch:
"....Wenn ich jetzt diese alten Spielstände in den neuen STeam-Ordner auf der SSD kopiere kann ich diese Spielstände in Thief nicht laden...."

und das ist die eigentliche Frage:

"...Hat jemand ne Idee welche Dateien ich alles von der alten HDD auf die SSD kopieren muss damit das neu installierte Thief die alten Spielstände akzeptiert?..."
 
Zurück
Oben