• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 - Fragen

Franknatic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
816
Ich hätte ein paar Fragen an euch:

1. Die Wackelpuppen können im Inventar oder auf dem Ständer stehen - Boni bekomme ich permanent?
2. Die Zeitschriften mit speziellen Bonis sind auch permanent? Müssen im Inventar bleiben?
3. Kann man die Lüftunterstützung der Bruderschaft abschalten? Da jedes mal so ein Hubschrauber kommt und alles weg ballert.

Danke für eure Antworten.

Gruß N1ghtmare
 
1. ja, ja
2. ja, nein (wiegen aber auch nichts)
3. soweit bin ich noch nicht ;)
 
Die Boni, die Du mit den Wackelpuppen/Magazinen bekommst, sind permanent; die Items müssen also nicht im Inventar bleiben.
Ich habe sie zwischenzeitlich in der Werkstatt verstaut.

Zur Luftunterstützung kann ich Dir leider nichts sagen, da ich mit der Bruderschaft noch nicht soweit bin.
 
Die Wackelpuppen kommen in den speziellen Ständer und für die Zeitschriften lässt sich ja auch einer (oder für jede Gruppe einer) bauen.
Sieht doch schön aus zu Hause.
 
N1ghtmare schrieb:
Ich hätte ein paar Fragen an euch:
3. Kann man die Lüftunterstützung der Bruderschaft abschalten? Da jedes mal so ein Hubschrauber kommt und alles weg ballert.


Das sind random events, die passieren vollkommen unabhängig deines Status zur Bruderschaft, von dem Augenblick an, ab dem die Prydwen eintrifft.
 
Ich bekomme auch ständig die gleichen Quests von Preston (Minuteman). Kann man die irgendwie abbrechen?
 
Es gibt übrigens eine Sammelthread, den auch du benutzen kannst und solltest.
 
Zurück
Oben