News Automobilindustrie: Samsung liefert LPDDR4 und eMMC 5.1 an Audi

Prozess "Einparkhilfe" wurde Beendet

Warten Schließen

So oder so ähnlich wird es noch kommen

Wird es kommen? Bei meinem Jaguar XE habe ich das Problem, dass ab und an die Software für 30 Sekunden nicht mehr reagiert. Bisher auffällig bei Einstellung der Sitzheizung (noch verkraftbar), aber auch beim Tempomat. Dieser lässt sich in dieser Zeit nicht nach oben und unten korrigieren. Nur ein Tritt auf die Bremse schafft Abhilfe.

Niemals einen Jaguar!
 
Nutzlose sicherheitslücken. Zuviel ablenkung!
 
Augen1337 schrieb:
Wird es kommen? Bei meinem Jaguar XE habe ich das Problem, dass ab und an die Software für 30 Sekunden nicht mehr reagiert. Bisher auffällig bei Einstellung der Sitzheizung (noch verkraftbar), aber auch beim Tempomat. Dieser lässt sich in dieser Zeit nicht nach oben und unten korrigieren. Nur ein Tritt auf die Bremse schafft Abhilfe.

Niemals einen Jaguar!

Gott bewahre uns vor Sturm und Wind
... und Autos, die aus England sind :p

@Abgasskandal: "Firma XY steht in Verdacht" aaaaaach neee... ist ja auch nicht so, dass die Hälfte der VW, Audi, Seat, Skoda etc. Autos auf MQB basieren und die exakt gleichen Motoren mit der exakt gleichen Kennnummer haben. Abgesehen wird da grad mit Milliarden verhandelt wegen 40 Milligramm NOx pro Kilometer xD

@Topic: Das Virtual Cockpit funktioniert wunderbar, mir eine willkommene Technik - und bei einem derart geschlossenen System (ist ja kein XDA Mod xD) sind mir auch noch nie Fehler aufgefallen - alle Baujahre ab 2001 eingeschlossen.

@ den Typen mit dem Radio und CD-Wechsler: Nein danke, Ich nehme lieber eine SD-Karte und scrolle am Lenkrad durch meine Musikbibliothek ^^
 
Zurück
Oben