• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

über ubisoft black flag online spielen

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab mir grad assassins creed black flag gekauft und will es spielen. ich habs bei ubisoft registriert weil ich es auch da gekauft habe. mein ubisoft account habe ich auch grad neu eingerichtet. wenn ich das spiel spielen will kommt "update available". und dann die Fehlermeldung " download failed due to a disk write error". ich hab das spiel gedownloaded. mit der cd hab ich überhaupt nichts zu tun. ich kann das spiel offline spielen. aber ubisoft weist auch darauf hin das negative effecte haben kann wenn man das update nicht installiert. was läuft da verkehrt ?
 
Was da falsch läuft ist ubisoft...mit uplay habe ich nur Probleme gehabt.
Bei meiner Heroes 6 gold version wurden nur 2 statt 4 Erweiterungen als gekauft angezeigt, 5 Tage Schriftwechsel mit dem Support, bis das mal alles lief,wie es sollte und bei Far Cry 3 gab's im coop multiplayer auch öfters mal Probleme...am schönsten war immer "keine Internetverbindung,bitte überprüfen sie ihre Verbindung" - während ich mit einem Freund in Skype geredet habe und wir zocken wollten...

Edit: schreib mal den unglaublich netten und kompetenten Support an. Die können dir evtl irgendwie, irgendwann mal helfen. Aber bring Geduld mit, das meiste, was bei mir kam, bis mal was passiert ist, waren hohle Phrasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben