Gaming-PC: Komplettpaket

Lipstick

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

Ich habe momentan einen "Gaming"-Laptop, der leider nach ca. 4,5 Jahren den Geist auf gibt.
Deshalb möchte ich mir ein Gaming-PC-Komplettpaket kaufen, in dem schon alles ist was ich brauche, um mir Stress zu ersparen. :rolleyes:

Ich habe mir bei Amazon ein paar Pakete rausgesucht, und wollte euch bitten, diese für mich zu vergleichen, bzw. mich zu beraten, da ich von Computern jetzt nicht ganz so viel Ahnung habe. Ich habe etwas Grundwissen, mehr nicht. :freak:

Wichtig wäre für mich, dass er min. 6-8GB RAM hat und Games flüssig auf den höchsten Einstellungen laufen.
Das aller wichtigste jedoch ist, dass er nicht überhitzt, wie mein aktueller Laptop, sodass ich auf der 110°C heißen GPU ein Meth-Labor aufbauen kann, um mir den Bunsenbrenner zu sparen. :rolleyes: :pcangry:

Je günstiger, desto besser, denn ich habe leider nicht viel Geld zur Verfügung, bzw. wären es meine letzten Ersparnisse, die ich dafür gebe. :vernaschen:

Ich spiele ausschließlich MMORPG's und es wäre gut, wenn auch Titel wie Skyforge, PS2 und am besten noch diverse zukünftige Titel perfekt laufen würden. :o

Hier sind die Pakete, die ich bis jetzt rausgesucht habe:

629€
659€
820€
499€

Am liebsten wäre mir natürlich das 499€ Modell, da es am günstigsten ist, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Wo gibt's das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis, und was wird meinen Ansprüchen gerecht? :(

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,
Lipstick
 
Das Zeug ist Müll. Der teuerste PC dort ist sogar der Schlechteste.
@DerBaya: der Monitor, Tastatur, Maus, Betriebssystem fehlen.
 
@lisptick

habe mich mal kurz in deine lage versetzt und verstehe was du brauchst! hauptsache zocken!

leider wirst du mir glaube müssen, das ein Kompakt PC zwar weniger stress ist mit einem klick bei amazon.

wenn es dann aber wieder losgeht mit leistung und temperaturen, sind wir wieder beim laptop schrott.

leider kostet der zusammbau bei den meisten onlineshops eine stange geld aber ich hab die Lösung!

Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)<<<<<<<<KLICK MICH
 
Also selbst zusammenbauen habe ich leider sowas von kein Bock drauf, sorry. :rolleyes:
Zumal, ich auch gerne eine Garantie auf das Gerät hätte, sowie einen Support, sodass ich nicht nach 1nem Jahr wieder nachfragen müsste. :(

Maus und Tastatur können auch gerne fehlen, da habe ich eigene, jedoch würde ich einen Bildschirm brauchen und den PC.
Am besten wäre natürlich, wenn das beides zusammen, 500-600€ nicht überschreiten würde. :)

Trotzdem danke ~

Aber warum sind diese denn alle "scheiße"? Die Rezessionen sind doch eigentlich alle durchweg positiv, und laut Angaben sollen die wohl die aktuellsten Titel packen? :freak:
 
500-600€ für einen Gaming-PC mit Monitor und Windows ist leider völlig unrealistisch, selbst wenn du beim billigsten Shop bestellst und selbst zusammenbaust. Sorry, aber das geht einfach nicht. 650€ musst du rechnen, rein für die Hardware! Ansonsten hast du wieder nur eine Baustelle dort stehen.
 
Vllt solltest du deinen Laptop mal REINIGEN! Oder reinigen lassen.....Lüfter entstauben und neue Wärmeleitpaste rauf.....dann läuft der Lappi auch wieder! --> Und wird nicht mehr so heiß!!!

Bist du mit insgesamt 5 Euro und einer halben Stunde Arbeit dabei. Nur mal so nebenbei......:lol:


Wenn du natürlich ordentlich Geld raushauen möchtest, dann kannst du das gerne auch machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
DieMuellermilch schrieb:
Vllt solltest du deinen Laptop mal REINIGEN! Oder reinigen lassen.....Lüfter entstauben und neue Wärmeleitpaste rauf.....dann läuft der Lappi auch wieder! --> Und wird nicht mehr so heiß!!!

Bist du mit insgesamt 5 Euro und einer halben Stunde Arbeit dabei. Nur mal so nebenbei......:lol:


Wenn du natürlich ordentlich Geld raushauen möchtest, dann kannst du das gerne auch machen.....

Ich habe ihn immer gut gereinigt, soviel kann ich auch. :p
WPL ist auch erneuert worden, jedoch hat er mir unbegreifliche fehler, wie dass er immer chkdsk machen will und dabei alles überhitzt, und nach halber Stunde Gaming überhitzt und den Geist aufgibt egal was ich mache. Ich denke mal einfach in die Jahre gekommen. Ich brauche sowieso einen neuen, da er nicht mehr die Spiele packt, die ich spielen möchte :/

DerBaya schrieb:
500-600€ für einen Gaming-PC mit Monitor und Windows ist leider völlig unrealistisch, selbst wenn du beim billigsten Shop bestellst und selbst zusammenbaust. Sorry, aber das geht einfach nicht. 650€ musst du rechnen, rein für die Hardware! Ansonsten hast du wieder nur eine Baustelle dort stehen.

Muss ja kein High-End Mega-Teil sein, nur meinen Ansprüchen genügen.

Nightfly09 schrieb:

Das ist mir zusammen irgendwie ein bisschen zu teuer~




Wenn mir keiner eine günstige Alternative anbieten kann, bitte ich darum mir zu sagen welchen von den von mir aufgelisteten am besten ist. :confused_alt::heul:
 
Die vorgeschlagenen Fertig PCs sind totaler Murks, da ist das Geld zu verbrennen sinnvoller.
Man kann keine aktuellen Spiele auf diesen Fertig PCs gescheit laufen lassen, außer du willst Standbilder.

Der günstigste PC der für aktuellere Spiele gerade ausreichend ist kostet mind 450 Euro (bei Eigenbau). Mit 600 Euro oder 700 Euro hat man auch was gescheites (potente Grafikkarte und Intel 4 Kern CPU). Dazu ein Monitor (mind 100 Euro) und man hat daran auch Freude.

Also mindestens 700 Euro in die Hand nehmen (liegt ja wohl in deinem Budget). Selbstbauen wäre natürlich das Beste. Ansonsten gibt es genug Leute die soetwas kostenlos machen, oder auch Firmen für etwas Geld.
Ergänzung ()

Nightfly09 schrieb:

Das ist ne gute Möglichkeit für gutes Geld. Für Insgesamt 700 Euro auch in deinem Budget wenn ich das richtig sehe. Darunter bekommst du nur Elektroschrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja kein High-End Mega-Teil sein, nur meinen Ansprüchen genügen.

Ich spiele ausschließlich MMORPG's und es wäre gut, wenn auch Titel wie Skyforge, PS2 und am besten noch diverse zukünftige Titel perfekt laufen würden.

Mit keinem der von dir genannten PCs wirst du auch nur annähernd einen aktuellen Titel mit hohen Details in Full-HD spielen können. Genau dafür FHD + hohe Details ist meine genannte Konfig eben das Mindeste, was man sich kaufen sollte!

edit: Ihr empfiehlt doch jetzt nicht im Ernst einen ALDI-PC ?! :o:freak:
 
Die Hardware ist für den Preis in dem Aldi PC in Ordnung. Keiner würde das in einem Selbstbau so machen, aber schon 1000 fach besser als die von Amazon.

Der TE will ja nicht selber bauen, da bleibt halt leider kaum gutes übrig
 
Hallo,
HIER STAND QUATSCH - hab Netzteil nicht gesehen (180W)

@ TE : Der Grund, warum hier so abgeraten wird von billigen Komplettpaketen ist, dass der billige Preis ja irgendwoher kommen muss ... und der Anbieter auch Geld verdienen will. AMD-CPUs sind leider für Gaming gerade nicht das Gelbe vom Ei. Dein teuerster, verlinkter Vorschlag hat sogar gar keine dedizierte Grafikkarte , sondern ist eine Kombination aus CPU und GPU... nicht wirklich geeignet. Das Netzteil wird nicht genannt, dabei ist das eines der wichtigsten Bauteile am PC.

Schöne Grüße
M4real
 
Zuletzt bearbeitet: (mein Vorschlag war quatsch...)
Evtl. haben wir ja eine andere Definition von aktuellen Titeln.
Ich glaube ihr meint Games wie Fallout 4, Skyrim, COD,GTA usw. - Diese will ich aber auch gar nicht spielen.

Ich rede von Online-Games - MMORPG's. Die Anforderungen sollten da nicht so mega hoch sein wie bei den oben genannten.
Ich wäre voll zufrieden, wenn bsp. Planetside 2 auf Hoch laufen würde, und Skyforge auf Hoch - Max.

Viele Games die ich "zocke" laufen noch bis Mittel-Hoch auf meinem 4-5 Jahre alten 500-600€ Laptop.
Also müssten doch alle PC's meine Anforderungen erfüllen, oder nicht?
Eigentlich müsste auch ein 200€ PC besser sein als mein Laptop.... xD

PS2 Anforderungen

Systemanforderungen für hohe Details in 1920x1080
Grafikarte: Geforce GTX 660 Ti oder Radeon HD 7950
Prozessor: Intel Core i5 3450 oder AMD FX 8150
Arbeitsspeicher: 8,0 GByte
Festplatte: 9,7 GByte

Black Dessert:

Empfohlene Voraussetzungen:

Intel Core i5 6GB RAM GTX 650 / GTX 550 Ti / Radeon HD 7770 / Radeon HD 6770

Blade and Soul:

CPU
Intel Quad core oder AMD Phenom II X4 oder besser
RAM
4G oder mehr
Video Card
nVidia Geforce 8800GT oder AMD Radeon HD 4850 oder besser
Hard Disk
15GB oder mehr
OS
Window XP, Vista oder Window 7(32/64bit)
DirectX
9.0c


Sind so Sachen die ich spielen (würde).
 
Siehste, die empfohlenen Voraussetzungen für PS2 & BD werden so schon nicht erfüllt bei den Amazon PCs.
Glaub' mir halt mal was und spar' einfach noch ein bisschen. Ist doch bald Weihnachten und danach meldest dich nochmal wenn du ca. 700-800€ hast. Wenn du dir jetzt so einen Schrott-PC kaufst, wirst du dich spätestens Weihnachten wieder hier melden weil du unzufrieden bist ;)
 
Dann brauchst du mindestens eine CPU ab Intel i5-44XX/i5-64XX
Grafikkarte mindestens Nvidia 750 Ti
Das ist das absolute minimum um gescheit zu spielen.

Schau dir den Link von DerBaya an, dort siehst du wo die Grafikkarte liegt. Die GPUs der Fertig PCs sind sehr viel schlechter.

Wie gesagt, mind 700 Euro (mind 600 für einen PC, zB das Teil von Aldi, Rest in einen Monitor)
 
Lipstick schrieb:
Das ist mir zusammen irgendwie ein bisschen zu teuer~
muss ich das verstehen, warum der von dir oben verlinkte "schrotthaufen" für 820€ im budget liegt und die 700€ für meinen vorschlag zu teuer sind?
DerBaya schrieb:
Ihr empfiehlt doch jetzt nicht im Ernst einen ALDI-PC ?!
was spricht denn dagegen? für den preis ist die hardware gut.
DerBaya schrieb:
Im Aldi-PC ist eine GTX 750 Ti.
​Mal es dir selbst aus wie "gut" du damit zocken kannst....!
wenn die eigenen anforderungen nicht zu hoch sind, geht das sehr gut.
ich habe ein system hier, das dem aldi pc leistungsmäßig sehr ähnlich ist und kann damit durchaus zufriedenstellend spielen. (derzeit mal wieder sc2&fc3 sogar auf max.)
mit der leistung einer gtx980ti und ähnlichen karten, die in deinem verlinkten diagramm sehr gut aussehen, lässt sich zwar deutlich besser spielen, diese kosten aber alleine teilweise schon so viel wie der komplette aldi pc incl. monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben