All-inkl: Inklusiv Domain

Thes87

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich habe 2 von 3 Inklusivdomains bereits verwendet, möchte jetzt aber 1 Domain deregistrieren lassen und wieder freigeben. Bekomme ich dann diese 1 Domain nach erfolgreicher Kündigung zurück?

Wer weiß, wie das dort läuft?
 
Nein.

Deine Domain wurde ja quasi von All-inkl bereits im Voraus für einen Zeitraum bezahlt, wenn du sie kündigst, bekommst du erst wieder die Freidomain, sobald die alte abläuft. Ich wollte das auch mal machen, aber hätte dann ein Jahr warten müssen.

Wäre ja auch dumm, wenn jemand seine Domain wöchentlich kündigen würde und immer neue registrieren, was dann für den Nutzer umsonst wäre, aber all-inkl immer kostet.
 
Stimmt. Habe nachgefragt. Irgendwann im nächsten Jahr bekomme ich die Inklusivdomain zurück. Vielen Dank.
 
Ja, das ist keine All-Inkl.com spezifische Sache, das ist mit Sicherheit bei jedem Webhoster so, da die die Domain ja immer bereits für den ganzen Zeitraum bezahlen müssen.
 
Zurück
Oben