Asus Z170

tprototyp

Banned
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
92
Hey Leute kann es sein das bei einem neuen Mainboard

Asus Z170 Die Bios Batterie Leer oder sogar defekt ist.... habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht

kann es sein das wenn die Batterie defekt ist zwar noch power hat aber mit gelegentlichen aussetzern es beim booten zu störungen und fehlermeldungen kommt die nicht einfach zu erklären sind


hab die batterie rausgenommen und sie war sehr warm und getauscht gegen eine neue
 
die spannung der Batterie gemessen? (wenn das werkzeug für vorhanden ist)
 
Du bist hier im amd problemforum xD hast aber ein intel Board

Ich denke auch mal dass das mit der baterie nix zu tun hat.und wenns nach dem tausch weg war bis jetzt ist doch alles paletti.obwohl es dadurch naheliegt als wenn es doch daran gelegen haben könnte
 
Zurück
Oben