Neuer PC startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FürstDagon

Newbie
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
7
Liebes Forum,
In voller Erwartung habe ich heute meinen neuen pc zusammengebaut. Zuallererst hat alles geklappt. Habe Windows installiert und komplett aufgesetzt, bis ich merkte dass meine Grafikkarte aus irgendeinem Grund nicht erkannt wurde. Ich schraubte nun also den pc auf um zu sehen ob sie richtig im PCI slot saß. Als ich den PC wieder starten wollte passierte plötzlich gar nichts mehr... Keine lüfter, absolut kein mucks... Die stromkabel habe ich überprüft daran liegt es nicht... Habt ihr eine Idee?

LG,
Dagon
 
welche Hardware hast du denn genau?

die Abstandshlater zwischen Board und Gehäuse auch nicht vergessen? und auch nur da verbaut, wo die Löcher vom Baord sind?

der Monitor muss auch an die Grafikkarte angeschlossen werden, wenn man die Grafikkarte nutzten will.

die Grafikkarte benötigt auch Strom, auch die benötigten 6/8 Pin PCIe/VGA Stromstecker angeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben