Hybrid wieder mal absolut unterirdisch... wird da irgendwas gebastelt?

Hallo Natalie,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Naja, aber was da raus gekommen ist, haben wir ja letzten August schon festgestellt...
Ein Ausbau des LTE Mastes ist also nach wie vor nicht geplant?

Wär super wenn wir uns da mal wieder kurz schließen könnten.
Bin heute ab 17 Uhr erreichbar und ansonsten sollte ich ab 18 Uhr unter der Woche gut zu erwischen sein.

Wegen dem anderen LTE Mast - das hab ich schon ein paar Wochen mal probiert, ist aber obwohl gute Empfangswerte raus kommen - genau so gut bzw. schlecht wie der Mast auf dem ich aktuell bin.

Hast du schon nähere Infos wegen dem VDSL Ausbau bei mir?

Hoffe mal das wir das ganze in nem Gespräch dann einigermaßen regeln können.
Aber danke für alles!

Gruß,
Mario
 
@Katao: Da mir heute ein Großteil meiner Systeme nicht zur Verfügung steht, versuche ich es am Montag bei dir. :) Ab 18:00 Uhr bin ich auch noch im Büro. Ich möchte dann gerne mit dir wegen der aktuellen Situation und dem Ausbau sprechen. Bis dahin wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
@Katao: Ich habe deine E-Mail gesehen. Heute schaffe ich einen Rückruf aufgrund einer Schulung nicht mehr. Morgen werde ich aber versuchen dich zu erreichen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Alles klar, vielen Dank schon mal!
 
Hallo Natalie,

danke für deine Mühen - bin zur Zeit leider nur sehr schwer erreichbar.
Aber bis jetzt sollte ja alles passen.
Wie gesagt, wäre super wenn du nähere Infos hast bezüglich des VDSL Ausbaus - wärs super wenn du mich informieren bzw. kontaktieren würdest!
Danke
 
@Katao: Sehr gerne. Ich informiere dich, sobald es etwas Neues gibt. Bis dahin beiß die Zähne zusammen. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
@Katao: Ich habe endlich eine Antwort! Dein Kabelverzweiger über den du angeschlossen bist, wird mit ausgebaut. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass sich der Ausbau (geplant zu Mitte Dezember 2016) etwas verzögern wird. Von meiner Seite werde ich es Ende des Jahres im Auge behalten und mich bei dir melden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

vielen Dank für die Infos.
Hast du ne Ahnung auf was da "ausgebaut" wird?
50 oder 100?
 
Katao schrieb:
Hallo Natalie,

vielen Dank für die Infos.
Hast du ne Ahnung auf was da "ausgebaut" wird?
50 oder 100?

Das kann ich dir leider noch nicht sagen. Voraussichtlich drei Monate vorher ( im September) können wir es im System sehen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,
vielen Dank nochmal für alles - dann heißt es jetzt warten bis es endlich soweit ist :-)

Leider habe ich noch ein kleines anderes (für mich extrem nerviges) Problem.
Und zwar seit ich wegen Magents EINS auch mit meinem Mobilfunkvertrag zu euch gewechselt bin, bekomm ich permanent
nervige SMS Telekom-Werbung.
Hab im Kundencenter alles schon abgestellt und auch angegeben, das ich absolut keine Kontaktaufnahme wünsche.
Das interessiert euer System aber in keinster Weise.
Was bitte kann ich noch tun, damit die verdammten Werbe-SMS endlich aufhören?

Hoffe du kannst mir da auch wieder helfen :-)
Danke und schönes WE!
 
@Katao: Gern geschehen! :) Im Mobilfunk- und im Festnetznetzbereich hast du die Konzerneinwilligungsklausel bereits widerrufen. Da du es im Festnetz erst zum 20. Mai 2016 gemacht hast, wird es sich um noch laufende Kampagnen handeln. Hier braucht unser System bis zu vier Wochen, damit keine Nachrichten mehr an den Kunden gehen. Sorry für die lange Zeit!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,
vielen Dank - scheint jetzt erledigt zu sein :-)
Ist jedenfalls schon ne Zeit nix mehr gekommen.

Ich hätte dann aber noch ein Anliegen.
Und zwar geht es um die Umstellung eines alten analogen Telefonanschlusses meiner Eltern
auf einen IP/DSL Anschluss bzw. Magenta Zuhause S
Wenn du mal wieder länger im Büro bist und Zeit hättest, könntest du mich dann
mal wieder nach 18 Uhr am Handy anrufen, damit wir das bereden könnten?
Wär super und schon mal vielen Dank!

Gruß,
Mario
 
Hallo Mario,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Natalie P., da sie diese Woche nicht im Hause ist.
Ist es ausreichend, wenn Sie sich Anfang der nächsten Woche meldet? Ansonsten rufe ich natürlich auch gerne zu einem Beratungsgespräch an.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Nadine,

danke für die Rückmeldung.
Natürlich reicht das nächste Woche auch noch!
Soll erst Ende Juli umgestellt werden :-)
 
Katao schrieb:
Hallo Nadine,

danke für die Rückmeldung.
Natürlich reicht das nächste Woche auch noch!
Soll erst Ende Juli umgestellt werden :-)

Huhu! :) Ich bin wieder im Büro. Wollen wir in den nächsten Tagen telefonieren, oder soll ich mich Ende Juli melden? :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Morgen Natalie,
danke für die Nachricht - wenns dir abends nach 18 Uhr mal diese Woche passt, wärs super wenn du mal durchklingeln würdest.
Gibt da einiges abzuklären und ich weiß nicht ob da überhaupt noch ein Port frei ist - was ja dann total bescheiden wäre.
Und da hier sowieso einige neue Häuser gebaut wurden/werden möchte ich das sobald als möglich abklären.
Vielen Dank schon mal
Gruß,
Mario
 
@Katao: Ich melde mich heute so gegen 18:30 Uhr bei dir. Dann schauen wir uns das Ganze einmal an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Morgen Natalie,

hat ja gestern abend gut geklappt :-) Danke nochmal.
Hab meinen Leuten heute früh gesagt, dass du da heute abend anrufst und dir das bestätigen lässt.
Hab gesagt, die sollen dir das nur bestätigen was wir gestern ausgemacht haben.
Etwas anderes brauchst die dann gar nicht zu fragen, denn Ahnung von der Sache bzw. technisches Verständnis...
dazu sag ich jetzt mal nichts :-)
Danke nochmal für die Mühen!
Schönen Tag
Gruß,
Mario
 
Moin!

Gern geschehen. Dann weiß ich schon mal Bescheid und versuche es nach 18:00 Uhr beim Vater. Dir wünsche ich schon mal einen schönen Nachmittag! :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
Ergänzung ()

Auftrag ist jetzt losgeschickt. Aufgrund von Sonderpreisen vor Ort ist der Tarif in den ersten Monaten zum Neukundenpreis zu haben. Ich frage im August nach, ob alles geklappt hat. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben