Lenovo Laptop blinkt 3 mal geht an und wieder aus.

L

LenovoTyp

Gast
Hi,
Ich habe seit Black Friday 2017 ein Lenovo Ideapad 320-17abr, nun ich habe den Akku gewechselt da der alte nicht mehr gut ist.

Es blinkt 3 mal, schalte ich es ein geht's wieder aus. Habe sogar über Nacht laden lassen, die led war aus, will ich es einschalten, geht es nicht.
Habe den Akku 3 mal raus und wieder reingesteckt.
Habe SSD, Akku und BIOS-Batterie für 5 min rausgesucht und reingesteckt.

Ein Blick im Benutzerhandbuch, steht da nichts außer das das 3 mal Blinken der Akku zwischen 2-5% liegt.

Habe die Leute angeschrieben, wo ich den neuen Akku her habe, keine Antwort.

Hoffe ihr habt hier lösungen
 
Funktioniert dein Läppi denn am Netz?
 
Startet das Gerät denn mit angeschlossenem Ladekabel?

LenovoTyp schrieb:
Habe sogar über Nacht laden lassen, die led war aus
Bei den Lenovos die ich kenne leuchtet die LED auch wenn der Akku voll ist. Vielleicht ist das Ladegerät defekt?
 
Ladekabel funktioniert und Netz funktioniert, der bootet und man kann es sehen ob die an sind.
 
Und die Verkäufer des "neuen" Akkus sind abgetaucht? Dann gehe ich davon aus, dass der "neue" Akku Schrott ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz und LenovoTyp
Gsonz schrieb:
Startet das Gerät denn mit angeschlossenem Ladekabel?


Bei den Lenovos die ich kenne leuchtet die LED auch wenn der Akku voll ist. Vielleicht ist das Ladegerät defekt?
Bei angesteckten Ladekabel,ob an oder aus, blinkt der 3 mal Orange. Normal sollte der permanent Weiß sein wenn der an ist.
 
Zurück
Oben