• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Windows 10 Call of Duty Modern Warfare - d3dx9_34.dll

armut2

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
162
Hallo Leute,

habe Call of Duty auf meinen Windows 10 Rechner installiert und habe nun das Problem, dass die Datei d3dx9_34.dll fehlt. Habe die Datei im Internet runtergeladen und in den System32 Ordner eingefügt, aber erhalte immer noch die selbe Fehlermeldung.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
 
Das geht ja leider nicht :), daher die Frage.
 
d3dx9_34.dll bei google suchen, ins richtige Verzeichnis packen, freuen....
 
Entschuldigung, ging doch. Hatte die Setup.exe übersehen und nur die rar-Datei in den "System32"-Ordner kopiert gehabt. Geht nun. Danke schön :)
 
Zurück
Oben