• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno KOOP-Aufbauspiele im Sinne von Anno..?

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.976
Heyho =)

Ich und nen paar Kumpels suchen mal wieder schöne längerdauernde Aufbau/strategiespiele! Denn bei Anno ist so langsam ein wenig die Luft raus ;)

Kennt ihr coole Alternativen?

Am besten ähnlich wie anno :p oder auch im Stil von AoE^^ aber am liebsten längerdauernd.. Bei Anno haben wir es genossen, dass man eben nach der Arbeit mal 1-2std weiterarbeitet^^
 
American Conquest :)
 
"Aufbauspiele" vielleicht nicht ganz im Sinne aber für kreativen Bau von Welten: Minecraft ;)
Im Stil von "nach der Arbeit mal 1-2 Std weiterarbeiten" perfekt.
 
Super! Danke für die Empfehlungen!
 
Zurück
Oben