Firefox 44 löscht selbstständig die chronik

Mardock

Lieutenant
Registriert
Juni 2015
Beiträge
824
hallo

ich habe folgendes problem firefox 44 löscht ab und zu automatisch die chronic
es ist jetzt seit ich windows 7 am 04.02.2016 neu installiert habe das zweite mal das ich morgens den rechner starte und die chronik weg ist
ich hab mein altes firefox profil übernommen wie immer also entsprechend auch keinerlei einstellungen geändert
nach malware und vieren hab ich gesucht wurde nichts gefunden hat jemand eine idee woran das liegen kann?
 
hab da denke ich nichts geändert steht auf firefox wird eine chronik anlegen
habe bisher immer nur alle paar monate mal die letzten monate der chronik gelöscht und gut
 
Wie sehen denn deine Einstellung im Datenschutz-Tab und die für’s Chroniklöschen aus?



Welche Addons sind installiert?
 
im moment nutze ich die die benutzerdefinierten einstellungen ja gar nicht er löscht die chronik ja auch nicht täglich
so hab ichs im moment
datenschutz.jpg addons.jpg plugins.jpg
 
ne da kann niemand ran
 
Ich würde einfach mal die Chronikeinstellungen auf Benutzerdefiniert einstellen (auch mal den Haken fürs Löschen setzen und dann wieder entfernen), testen und dann zurück auf die Ursprungseinstellungen. Es ist nicht das erste mal das irgendwelche Optionseinstellungen bei Profilübername irgendwie falsch übernommen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die einstellungen hin und her gestellt und getestet jetzt ist erstmal abwarten angesagt
 
ist ja nicht bei jeden neustart alles weg habe vorhin mehrfach firefox neu gestartet und sogar einmal den rechner und die chronik war noch da
außerdem denke ich würde mir das symbol für den privaten modus wohl auffallen
 
Zurück
Oben