• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Agar.io Spielhilfe

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hallo, ich wusste nicht wo ich sonst diese Fragen stellen sollte.
Also wie kann ich meine Kreise bewegen bzw. sie positionieren nachdem ich sie mit Leertaste gespalten hab oder durch einen Virus gespalten wurde.
Gibt es dann eine Möglichkeit meine Zellen wieder schneller zu verbinden?

Und wie kann ich mit "W" schneller Kugeln verschissen?
Wenn ich "W" klicke Schießt er bei mir pro klick nur eine Kugel andere Spieler aber schießen im Burst Modus wie machen die das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Zellen bewegen sich immer richtung Maus. Je kleiner die Zelle(n), desto schneller.
Soweit ich weiß gibts keinen Trick sie wieder schneller zu verbinden, außer du spielst mit einem Freund, der quasi deine kleinen Zellen auffrisst und sie dir dann wieder "abgibt"
 
Das Problem mit dem "W" schießen dürfte an deinem Browser liegen, bei Firefox z.B. öffnet sich unten eine Suchleiste, daher schießt man nur einmal, mit Opera besteht das Problem nicht.

Alle deiner Kugeln bewegen sich immer in Richtung deines Mauszeigers, das wieder zusammenfügen kann man ein wenig beschleunigen wenn die Kugeln anfangen sich zu nähern das man halt in die andere Richtung "fliegt" damit die sich fixer verbinden. Aber das soll natürlich vom Spiel her so, das es natürlich auch Nachteile mit sich bringt, wenn man sich teilt.
 
Zurück
Oben