Googlesuche mit Firefox ohne Funktion

King Kryson

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
295
Hey Leute,

auf dem Laptop von meiner Mom geht die Googlesuche nicht mehr. Im Hintergrund bringt er die Ergebnisse, aber im Vordergrund ist ein weißes Feld mit einem Kreis der sich dreht und das Stundenlang wenn man mag. Screenshot im Anhang. An was kann das liegen? Firefox wurde deinstalliert und wieder drauf gemacht und es ist das selbe Problem. Mit dem Internetexplorer geht es komischer weise. Habt eine Lösung? Hat das was mit den Einstellung im FF zu tun?

System Win7 64bit und neueste FF Version
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 158
Firefox deinstallieren und neu installieren bringt nichts. Dabei wird das entscheidende nicht gelöscht. Das Firefox Profil.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

So bekommst Du ein neues Profil.

Das sieht aber stark danach aus, als hätte Deine Mutter sich Schadsoftware eingefangen. So etwas macht Google nicht, das mit dem Overlay. Du solltest den Rechner mit den einschlägigen Tools mal scannen.
 
Deaktiviere alle AddOns. Eventuell mußt Du bei Google eine Cookie Abfrage bestätigen.
 
Einfach mal alle alten Google-Cookies löschen und zumindest vorübergehend erlauben, dass neue gesetzt werden können. Dann die AGBs bestätigen und gut.
 
Danke für die Hilfe ... es lag am Add Block der tatsächlich die neuen Bedingungen von google geblockt hatte bzw. die Darstellung.
 
Zurück
Oben