Wie lange dauert es von neuer Desktop GPU ins Notebook?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

Wenn die neue GPU serie dieses Jahr erscheint.. wie lange danach werden die erfahrungsgemäß den ins Notebook kommen gibts da irgendwelche anhaltspunkte oder is das in etwa Zeitgleich der fall?
 
bei polaris wird voraussichtlich sogar der erste Chip im Notebook landen. Der wurde sogar schon gezeigt und ist schon lauffähig
 
Polaris vs Pascal, bin mal gespannt. Interessiert mich auch weil ich ab August nen neuen Schleppi brauche :D
 
Von Pascal hört man so wenig, dass ich stark bezweifle, dass da im August was lieferbar ist. Nvidia hat ja nicht mal echte Chips bei ihrem Auto-Modul drauf gehabt, sondern nur Maxwell, auch wenn sie Pascal behauptet haben.
 
denke polaris 11 (polaris 10 war ja unter der Haube der Battlefront Demo) kommt so ab Juni.

Wobei mir die Leistung für ein Laptop von der Polaris 10 Karte eventuell schon reichen würde :D
Das ist schon deutlich mehr als mein aktueller Rechner hat^^
 
Das klingt ja spitze da freu ich mich aber drauf dann werde ich wohl doch noch warten müssen.... Wenn jetzt noch ZEN ins Notebook kommt könnte man endlich wieder ein AMD notebook kaufen auf dem man auch zocken kann anständig.
 
Zurück
Oben