• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Heute Abend vielleicht ein paar Runden TG?

Hab zwar sicherlich noch bis 8 oder 9 Kinderdienst aber im Anschluss hätte ich Zeit. Muss die NO mal im TG austesten.
 
Hätte auch mal wieder Lust auf TG. Eventuell kriegen wir heute paar Leute zusammen?
 
Ein großes "Danke Schön" an nur ein Mensch der uns einen TS Server zur Verfügung gestellt hat!:schluck:


MfG tb
 
Ich hab heute auch mal ein paar Screenshots, so langsam wird es mit der Phoenix
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg
 
Ui ui ui :D Sauber! Frag mal nur ein Mensch der fährt auf dem Teil auch gerne durch die Gegend!

Die Screenshots beim nächsten Mal aber bitte in einen Spoiler packen. Funktioniert folgendermaßen:
Code:
[SPOILER]
Text, Screenshot
[/SPOILER]

MfG tb
 
Jo, danke für das Bereitstellen des Servers.
Hab eben mal testweise connected. Klappt ! :daumen:
 
Ich schaff es definitiv nicht bis 21 Uhr. Wir sind heute mit Frau und Kind bei einer Bekannten in DD. Da sind wir nicht vor 22 Uhr zu Hause denke ich.
 
Ich kann nicht sagen, ob ich da zum Krankenbesuch bin und sonst müsste ich auch schauen wegen Kind.
So früh ist sie ja nicht im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet: (Blöde Autokorrektur)
Nando. schrieb:
Ich stünde evtl. zur Verfügung.

Gestern war ich bereit, aber ihr habt ja nicht gezockt. :p

Hab doch gezockt.
Nur erst nach 23Uhr bis um halb 2 oder so ;)

War vorher noch mit Mods beschäftigt.
Hab aber leider die alten nicht lauffähig bekommen, für die neue version.
Dachte das geht einfacher.
Nach dem Motto copy/paste in den neuen Mod Ordner.
Hängte sich aber ständig auf mein Spiel.
Das hat gedauert, bis ich alles wieder so lauffähig hatte, wie ich's wollte.

Schade, dass der Nebelkreise Mod aktuell nicht zu funktionieren scheint.
Den fand ich super.
Konnte mir vor dem Mod nie vorstellen, wie weit der Nebel so wirkt, bzw. wie weit man darin vor/zurück fahren kann.

Naja, geht natürlich auch ohne Nebel-mod, aber is doof so.


Chainreaction schrieb:
Wir sind heute mit Frau und Kind bei einer Bekannten in DD.

Cool.
In welchem Hafen liegt denn der DD, wo Deine Bekannte in einem Zerstörer wohnt ? ^^

( Ich zock zu viel ;) )

Mal schaun, ob's klappt, heute Abend. Die Mods die mit der neuen Version funktionieren, laufen zwar, aber ich hab jetzt manchmal lags.
Werd wohl noch n bisschen dran rumbasteln und checken, an welchen Mods es liegt.

Aber bisher startet der Tag ganz ok:
In dem einen verlorenen Match hab ich mal wieder n blöden Fehler gemacht, aus dem ich aber gelernt hab.
Beim nächsten Match lief es zumindest etwas besser.

EQF3WCk.jpg

Nach den Divisionen letztens, wo ich ja tierisch Pech hatte(als erstes 3er Yamato Div. + 1 NC gegen unsere 3 8er BBs und beim 2. Match, Detonation kurz nach Beginn), taten die ganzen Matches danach richtig gut.
Hab hauptsächlich einen Sieg nach dem nächsten. Logisch immer mal wieder ein paar verlorene dabei, aber das grün überwiegt eindeutig.
Schon seit 3 Tagen irgendwie.
 
Leider hatte ich am Wochenende nicht so viel Zeit zum Spielen, wie ich gehofft hatte. :(
Das scheint ja einigen aus unserem CB-Team so zu gehen. Wir sind halt ein regelrechter Altherrenverein, der nicht jeden Tag nach der Schule Zeit zum Zocken hat. ;)

Wäre schön, wenn Wargaming mehr Mitglieder pro Team erlauben würde. Mit z.B. 14-20 Plätzen im CB-Team wären die Chancen wesentlich besser, dass zu einem Zeitpunkt genug Spieler online sind.
 
edit: Man soll ja nicht zu viel im I-Net von sich preis geben. ;)

Aber dieser "alte Herr" war online und am zocken.
Bis 3 Uhr. :D
Naja ... gibt auch hardcore-zock Altherren :D

Wir hatten gestern auch "genug" Spieler online. 4 reichen doch !?
Aber jeder hat halt für sich gezockt.
Is ja auch völlig in Ordnung. :)

Aber stimmt schon. Für unser Team, so wie die meisten online sind, wären so ca. 4-6 Leute mehr im Team(also so 14-16 max. Spieler) praktisch, um die 7 Leute jederzeit auch voll machen zu können.
Inkl. 3 Söldner is das immer so ne Sache. Kann gut gehen, muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ziehe ich mit meinen zarten 40 den Altersschnitt ja noch runter. ;)

Auch wenn 4 Spieler grundsätzlich reichen würden, wäre bei unserem Team eine größere Menge "Reservespieler" sehr hilfreich.

Wie gesagt kann jemand, auch wenn er passend online ist, auch mal keine Lust haben auf Teamgefechte und lieber nur ein paar entspannte Runden Random mit Low- und Mid-Tier-Schiffen machen. Deshalb braucht man genug "Polster", um das auszugleichen. Würde sicher auch niemand von uns krumm nehmen, auch mal ein paar Runden auszusetzen, wenn aus einem größeren Team mehr als 7 Spieler online wären. Ich jedenfalls definitiv nicht. :)

Ich bin sicher, dass Wargaming genau beobachten wird, wie die Teamgefechte laufen und wir werden bestimmt nicht das einzige Team sein, dass nur selten genug Spieler online hat.
Unter anderem, weil WoWs wohl insgesamt viele ältere Spieler anlockt, die nicht so viel und regelmäßig Zeit haben, wie Schüler und Studenten.
 
Man kann doch Söldner einladen, von daher braucht man doch keine 20 Leute pro Team.

Fügt einfach die Leute hier aus dem Forum euren Kontakten zu und dann seht ihr doch, wenn die Online sind.
Wenn euch dann noch 1-3 Leute für ein TG fehlen, dann diese einladen und gut ist ...
 
Zurück
Oben