Stimme vertiefen

Max.10

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
2
Hi,

Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, und zwar:
Gibt es eine Möglichkeit die Stimme zu vertiefen?
Aber nicht im nachhinein einer Aufnahme, sondern dass ich auf dem TS spreche mit einer tieferen Stimme? Gibt es dazu ein Programm oder sonstiges? Dient lediglich zur Unterhaltung, wäre spitze wenn ihr da etwas kennen würdet. Also das ich auf dem TS mit einer tieferen Stimme reden kann ^^

Habe ein Logitech G35 sofern das wichtig ist.
Habe danach auch schon gegoogelt aber leider nichts nützliches gefunden...

Bitte um Hilfe,
wäre spitze! :)

Btw: Wusste überhaupt nicht, wo ich dies hier posten solle, deswegen habe ich es mal in Win 8 gepostet, da ich Win 8 habe ^^

FG
 
Haha sehr geil! You made my day!
:D
 
:lol: Max 10 möchte klingen wie Max 18
 
Alles wtzibolde hier, wie es aussieht. Natürlich kann ich ein paar Jahre warten, möchte ich aber nicht, und nun?

@Mac_Wombel, danke dir! Werde ich gleich mal testen, danke! :)
@mykoma, wie ich bereits oben erwähnt habe, habe ich bereits danach gegoogelt, allerdings nichts nützliches gefunden. Vll hab ich natürlich auch nach dem falschen gesucht, durchaus möglich. Habe aber lediglicht tools gefunden, die die Stimme danach verändern, nachdem man sie aufgenommen hat ;)

fg
Ergänzung ()

Ich bin keine 10 mein Freund, ich bin 17. Aber danke dir, für deinen professionellen Kommentar ;)
 
Ich frag jetzt mal nicht, wonach du gesucht hast ;)

Ich hab mal einfach "stimme verändern programm" als Stichwörter genutzt und Stimme digital verändern war der 1. Hit, da ist das Programm welches Mac_Wombel genannt hat auch aufgeführt.
Die meisten scheinen aber kostenpflichtig zu sein oder (wie Audacity) die Änderung nicht Live vorzunehmen, sondern nur bei einer aufgenommenen Datei.

Generell würd ich aber sagen: steh zu deiner Stimmt, du hörst dich eh anders an, als du es selber glaubst.
Wenn du deswegen benachteiligt wirst oder dir irgendwelche bösen Kommentare anhören musst, würde ich mir eher andere Leute zum reden suchen..

Wobei man sich unter Freunden sehr gerne gegenseitig in die Pfanne haut, das gehört bei Männern einfach dazu ;)
 
Und bei "Teamspeak 3" hören sich eh alle an wie 12.
 
Zurück
Oben