MSI B150M Night Elf

KASA

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
19
Was haltet ihr von:

1) Dem oben genannten Mobo "MSI B150M Night Elf"

2)MSI als Mobo-Herrsteller insgesamt

3)Dem MSI-UEFI

(Welches UEFI (von welchem Herrsteller) findet ihr am besten?)

Welchen Chipsatz würdet ihr für einen Budget-PC mit:
---------------
i5 6500
R9 380
---------------
empfehlen?
 
1.) Wenn es dir optisch gefällt - und genügend Anschlüsse bietet, nimm es.

2.) Nutze selber MSI - die letzten Jahre zwar nur bei der GPU. Zuletzt aber auch beim Board. Funktioniert wunderbar, sieht hübsch aus. Mehr braucht es da eigentlich auch nicht...

3.) Und das UEFI finde ich persönlich komfortabler als das ASUS UEFI (hatte für 4 Wochen ein ASUS-Board als Notlösung)...

i5 non-K entweder B150 oder H170-Board.
 
Sehr Gut.

Und wie sieht es mit USB 3.1 aus?
Braucht man das (für einen Spiele-PC)?
 
Fürs spielen ist das absolut irrelevant - Eingabegeräte arbeiten auch heute noch mit USB 2.0... von daher...
Ist halt ein Nice-To-Have. Aber nichts, was man unbedingt braucht.
 
Noch eine Frage:
Hat das Mobo auch ein Line In-Input?
Danke
 
man suche auf der Herstellerseite -> Handbuch
 
Zurück
Oben