Suche Radio für Rentner mit fest eingestelltem Startsender.

dan1el

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
387
Guten Tag liebes Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Radio, welches beim Einschalten immer den gleichen Sender wiedergibt, auch wenn davor umgeschaltet wurde. Damit meine ich Sender „A“ ist der feste eingestellte Sender, welcher bei jedem einschalten wiedergegeben wird. Sollte nun während des Betriebs zu dem Sender „B“ geschaltet werden, ist beim erneuten Einschalten des Radios erneut Sender „A“ eingeschaltet. – Hoffe ich konnte mein Anliegen deutlich machen.

Vielen Dank
 
Ich habe meiner Großtante (auch Seniorin) das hier besorgt.
Sie hört zufälligerweise diese Sender und ist absolut seniorentauglich.
 
Laufen die Radios mit Batterien? Es sind schon fast zu viele Knöpfe an den Radios^^. Wenn es noch einfacher geht würde ich mich freuen.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass er quasi blind geworden ist. Daher soll der Start immer ein Sender sein. Er hat ja selber schon zwei Radios die super einfach zu bedienen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben