News HTC One S9: Teurer Zwilling des One M9 Prime Camera Edition

Ich hab jetzt die Nische nicht erkannt für die dieses Gerät gedacht ist. Hab ich was übersehen ausser dass HTC für das güldene Dingelchen schlechtere Hardware verbaut und 100 Flocken mehr verlangt?

Ich dachte HTC wollte sich bessern. Mehr Produkte sind aber teurer und vor allem deutlich aufwändiger hinsichtlich der Wartung der Software. So wird das aber nix. Und nächsten Monat kommt das 10 und dieses Gerät hier versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Erwartet da wirklich jemand dass HTC dafür noch Android 7 bringt?
 
Unternehmen die sich zu Tode Produktvariieren hats ja bekanntlich auch schon gegeben...
 
HTC XY,... wem juxts???

echt xtes Smartphone, ,...
 
sieht komisch aus
 
Wieder mit ner Akkulaufzeit von einem halben Tag? Na danke auch ...
 
Kann sich vielleicht microsoft und htc zusammenschließen. Dann bekommen sie den Unfähigkeits Award und können zusammen untergehen?
Niemand wird geschockt sein wenn htc sich zum verkauf anmeldet.
 
Senvo schrieb:
Ich finde das HTC zu dem Design des One X zurück sollte, das sah wenigstens nach was aus..
da das One X noch immer mein aktuelles handy ist, kann ich dem nur zustimmen...! :D

CB schrieb:
Kameras (13-MP-Hauptkamera mit OIS und UltraPixel-Frontkamera),[...] wurden dagegen ein zu eins vom One M9 Prime Camera Edition übernommen.
dem wiederspricht die tabelle: f/2,0 vs. f/2,2
 
144,6mm länge ist bei 5" Bildschirmdiagonale und On-Screen-Tasten einfach nur schwach.
Und bei 10,09 mm Dicke hätte man ja wenigstens einen vernünftigen Akku verbauen können. Dazu nur 2GB Ram... wer kauft so etwas zu solchen Mondpreisen?
 
Senvo schrieb:
Ehrlich? :D

Und, läuft das noch flüssig? :)
najaa.. was heisst schon flüssig... ;)
aber dieses jahr muss was neues her.. tendenz zum HTC 10
 
Diese Ränder...:freak:
 
Ein Mediathek X10 mit diesem Akku?? Um knappe 500€? Geht´s noch?

Schade was aus HTC geworden ist, bin ich doch mit denen unter die Androiden gegangen mit dem Desire. Danach folgte das One S. Und danach gings irgendwie schön langsam steil bergab.
 
Das Gerät hätte mit einem Preis von 300-400 Euro durchaus Potential im Mittelklasse Bereich ein paar Verkäufe abzustauben. Da das M9 damals eh kaum der Rede war, würde es sogar dem Abverkauf der angeforderten Einzelteile dienlich sein. Aber ein Gerät als Mischung vom M9 und A9 zu einem derart saftigen Preis kann nur schief gehen.
Es ist tatsächlich schade was bei HTC vor sich geht da die Designs der Hardware meist stimmen und die Software (meiner Meinung nach) mit Stock Android mit das Beste ist.
Ich weiß nicht wer diese Entscheidungen trifft aber diese Person/en sollte/n definitv gefeuert werden. Das könnte man fast schon bewusste Konzernschädigung nennen bei der Menge an falschen Entscheidungen in den letzten Jahren
 
Zurück
Oben