• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 16 laggt seit kurzem , aber warum ?

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
410
Hallo

Wie im Titel steht laggt mein FIFA 16 seit kurzen aber warum weiß ich nicht, ich habe die FPS schon überprüft mit Fraps und hab immer 60 weil begrenzt nur wenn zb wenn ein wiederholung eines tores ist den nur noch 30 FPS aber warum und wenn ich im Angriff bin laggt es manchmal auch , aber warum ???

Kann mir einer Helfen ?

Mein System ist so :

CPU Intel 3450
Teamgroup 8 GB 1333
HD 7850 2 GB
SSD Samsung 250 GB
Netzteil 425 Watt 80+ Enermax was aber schon ca 6 jahre alt ist
Hab WIN 7 64 Bit
und gespielt wird auf ein 23,5 Zoll und mit 1920 x 1080
 
Ich nehm an im Online Modus FUT? Da sind die Lags die du hast Internetbedingt. Entweder dein Internet oder das deines Gegners ;)
 
Danke für die Antworten

aber das im karrieremodus bei fifa und nicht online
 
Zurück
Oben