I7-4790K CPU ratio reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borisvp

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
3
Es ist ja schön dass so schnell Antworten gegeben werden. Weniger schön ist es, dass mir einfach mal von vorn herein unterstellt wird ich wüsste nicht was für eine CPU ich habe (natürlich ist es ein K) und ich aufs Handbuch verwiesen werde. Für RTFM brauche ich kein Forum aufsuchen.

Und der Gipfel der Arroganz ist es, mich auf einen 83-Seiten_Thread zu verweisen und das Thema wieder zu schließen.

Schade, ich dachte ich bekäme hier Hilfe. Wieder ein Ort, den ich nicht mehr aufsuchen brauche.
 
Nein es ist nicht arrogant. Du weißt offensichtlich nicht wie ein Forum funktioniert. Für "ich will meine Intel CPU übertakten wie mache ich das?" ist genau dieser und nur dieser Thread da. In Kürze wird dieser Thread hier deswegen auch geschlossen.

Jemand der einmal 4790k und dann 2 Sätze weiter 4790 schreibt weiß offensichtlich nicht welche CPU er hat. Das geht schon aus dem Text so hervor. Woher sollen wir wissen was jetzt der Fehler und was richtig war? Wir wissen nicht welche CPU du hast und müssen uns auf deine widersprüchlichen Angaben verlassen: mehr haben wir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben