Gigabyte GA-970A-DS3P Welchen CPU Kühler?

Ok danke ich werde jetzt bis naechstes Jahr warten und dann werd ich auf Intel umsteigen, daweil holl ich mirn 8phasen mainboard um max 100€

Ja ich meinte 6700sry vertippt.
 
250€ für ein i7 6700? Wie alt?
 
Weiß ich nicht aber er hat die Rotorange Verpackung x)
Ergänzung ()

Sry denke du meinst ob er gebraucht ist, nein er ist neu und Originalverpackt.
 
Wenn du willst, kannste zugreifen. Die Mehrleistung für den Aufpreis ist es aber nicht Wert. (Gigabyte B150 HD3P + 16GB Crucial 2133 DDR4 DIMM Kit)
 
Naja im endeffekt ist er schon besser ich weiß aber was du meinst, intel prozessoren sollen aber besser fuer lol sein wie ich hoerte
 
Wenn Du nichts anderes wie LoL spielst, kauf einen hoch getakteten i3.
Da wäre ein i5 oder i7 Perlen vor die Säue.

Solltest Du auch andere neue Spiele spielen wollen, behalte bis nächstes Jahr den FX-8350 mit einem Board, welches 6+2 oder 8+2 Phasen hat.

Zum Thema "Gaming" auf der Verpackung:
Das ist Marketing-Geschwafel, um jungen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich habe die Diskussion auch schon mit meinem Neffen gehabt, weil seine Schulkollegen meinten, nur wo "Gaming" drauf steht, könnte man mit zocken.

Das Gigabyte GA-970-Gaming hat nur 5+1 Phasen, das GA-970A-UD3P 8+2.
Aber es wird genügend Unwissende geben, die das Gaming kaufen und sich dann wundern, warum der FX beim spielen herunter taktet.

Von Asrock solltest Du bei Sockel AM3+ ganz absehen, zumindest bei den Boards, wo rote Sternchen in der CPU-Support-Liste auftauchen.

Wie schon so oft geschrieben: Asus M5A97 R2.0 und Gigabyte GA-970A-UD3P, kosten beide zwischen 80-90€.
Zum Thema Schnittstellen, USB3.1 und M.2-Schnittstelle braucht man nicht wirklich. Schau Dir mal die Preisunterschiede bei den SSDs an.
 
Danke leute ich hab mein Desktop heute nochmal in de Firma gestellt die PCs überprüfen mal schauen was die sagen woran es Problem liegt. Kostet mich 35€ aber dann bin ich 100% sicher. Bin gespannt was die mir sagen. :-)

Falls der meint ich brauch ein neues MB dann holl ich mir das ud3p oder das r2.0
 
Für die 35,- € hättest du schon einen gescheiten Topblower bekommen...
 
Zurück
Oben