News Broadwell-E: Gigabyte und MSI mit X99-Mainboards zur Computex

wie schön das ich mein msi sli plus habe das is schwarz ohne bling bling und preis ist angemessen für die leistung :)
 
Solche Bling Bling Boards automatisch disqualifizieren sich bei mir und somit kaufe ich die auch nicht.
 
tmkoeln schrieb:
Bei LGA 2011? Mit 8 RAM Bänke?
es gibt sogar ein 2011-3 mITX MB von ASRock. hat nur 2 RAM-slots und, wenig verwunderlich, nur einen einzigen PCIe-slot, man kann also gleich 2 der vorteile von 2011-3 nicht nutzen. noch dazu braucht man kühler mit nem speziellen montagesystem. der sinn von dem formfaktor bei 2011-3 erschließt sich mir auch nicht so recht.
 
Selbst die neueren Mainboards mit dem betagten AM3+-Sockel verfügen über Discobeleuchtung. Mein Gigabyte 970-Gaming leuchtet über die ganze Länge hinweg in einem leuchtenden Rot. Das kann man sogar durch die Lüftungsschlitze sehen. Nicht das ich danach gefragt hätte.
 
Deathangel008 schrieb:
es gibt sogar ein 2011-3 mITX MB von ASRock. hat nur 2 RAM-slots und, wenig verwunderlich, nur einen einzigen PCIe-slot, man kann also gleich 2 der vorteile von 2011-3 nicht nutzen. noch dazu braucht man kühler mit nem speziellen montagesystem. der sinn von dem formfaktor bei 2011-3 erschließt sich mir auch nicht so recht.
Naja, wenn man die Leistung braucht und es gerne auch sehr kleinbauend sein darf ist nun mal wenig Auswahl.
Ein einziges ist nunmal echt wenig. ;)
 
Mainboards die keiner braucht zuviel Beleuchtung unnötiger Stromverbrauch sehen auch schlecht aus...
 
Wer sich ein X99 Board kauft den juckt der Stromverbrauch von ganzen ~10 LEDs nicht wirklich....
 
Zurück
Oben