News Surface Pro 4 und Book: Windows Insider erhalten Rabatt und Dock kostenlos

hroessler schrieb:
Wenn ich mir anschaue was die Dinger kosten...nicht schlecht. Muss noch viele sehr wohlhabende Menschen in Deutschland geben.

greetz
hroessler

Also..wohlhabend würde ich mich jetzt nicht beschreiben, aber wenn dann die nächste Generation kommt finden sich bestimmt wieder etliche Gebrauchte die gut in Schuss sind.

Ansonsten ist die Idee von Microsoft im Ansatz sehr interessant.
 
hroessler schrieb:
Hallo,
ist mir selbst mit 15% Rabatt noch zu teuer! Wenn ich mir anschaue was die Dinger kosten...nicht schlecht. Muss noch viele sehr wohlhabende Menschen in Deutschland geben.

greetz
hroessler

Es gibt auch Menschen, die das als Werkzeug betrachten. Ein guter Handwerker kauft sich auch keine Schraubenzieher beim Discounter.
 
***HAT SICH ERLEDIGT***
Hi,

falls noch jemand einen Code hat den er nicht braucht dann würde ich mich sehr über einen solchen freuen... bin zwar das gegenteil von Wohlhabend aber für mein Architektur Studium wäre das Gerät tatsächlich ein fantastisches Werkzeug, welches ich mir mit dem 15% Rabatt und Gratis Dock doch tatsächlich über eine Geld Leihe, gerne Anschaffen würde!

Besten Dank auch, falls nichts dabei rum kommt.

Den Code bitte per PN senden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Es hat sich einer Gefunden, vielen Dank)
Hallo, wenn jemand noch einen Code erübrigen kann dann würde ich mich darüber sehr freuen. Code bitte per PN senden.
 
Bringt dir nichts, aktion ist gestern abgelaufen

edit
stimmt gar nicht, geht ja bis 30.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat noch jemand einen Code für mich. Ich würde mich riesig freuen. Aktion wurde bis 30.06 verlängert.
 
Wäre auch sehr dankbar für einen Code, falls noch wer einen abzugeben hat.
 
Hi,
falls noch jemand einen Code übrig haben sollte, und Ihn nicht selber braucht, wäre ich auch sehr dankbar wenn mir jemand einen Code zukommen lassen könnte.

Vielen Dank & Grüße,
Tim
 
Hola Community,

Falls jemand noch einen Code zu vergeben hat, ein gestandener Opernsänger würde auf seine alten Tage seinen 2. Frühling erleben.

Merci!!:evillol:
 
Zurück
Oben