• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light Season Pass Inhalt

Cris-Cros

Captain
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
3.940
Guten Abend,

wollte kurz fragen, ob im Season Pass immer noch The Folliwing enthalten ist, wenn ich mir diesen im Key Shop erwerbe. Dachte, dass The Following nur eine begrenzte Zeit im Season Pass enthalten war, bevor es erschienen ist, und quasi als Anreiz für den Erwerb dienen sollte.
Bin etwas verwirrt, da man The Following auch stand alone kaufen kann.
Lange Frage kurzer Sinn: wenn ich mir jetzt den Season Pass kaufe, ist the following enthalten?
 
Ja, ist drin.

Dying_Light_How_To_Get_EE1.jpg
 
Ja ist enthalten.
 
Ich glaube es wurde kurz vorm Release von the Following lediglich der Preis angezogen, weil der Umfang für einen DLC halt recht hoch ist.

Lohnt sich meiner Meinung nach übrigens wirklich. Parcour wird zwar sehr unwichtig, dafür ist das Auto ganz geil (und zwingend notwendig)
 
Hab mir den Season Pass am Donnerstag geholt und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. The Following spielt sich wirklich anders und rechtfertigt den Preis völlig.
 
Sind auf viele sehr gute Quests dabei muss ich sagen. Selbst das Ende war besser als bei vielen anderen Spielen in letzter Zeit.

Dying Light hätte IMHO deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
 
Japp, Dying Light ist schon der Hammer unter den Zombie Spielchen...war auch überrascht.
 
Zurück
Oben