Computer geht nach 1sekunde wieder aus

Wie @grünerbert schon richtig sagt ist es die CPU Versorgung, hierüber bekommt die CPU ihre Spannung. Es gibt Mainboard mit 2x12V, also 8 Pins und Mainboards mit nur 1x12V, also nur 4 Pin Anschluss.

In deinem Fall ist ein 1x12V, also 4 Pin Anschluss auf deinem Mainboard vorhanden.
Dein Netzteil hat hierzu ein 2x12V(8Pins) vorhanden was nicht fest zusammen ist, diese sind nur lose zusammen oder zusammen gesteckt. Hiervon musst du nur einen Stecker mit nur 4 Pins verwenden.

Anhang anzeigen 561173 Anhang anzeigen 561174
 
Ich bin euch so dankbar ich hab ein Kabekl gefunden der hatte 8Pins denn konnte man teilen auf 4 Pins habe öfters pc zusammengebaut hatte aber sowas noch nie bin euch seeeehrr dankbar!! <3
Ergänzung ()

Natürlich nehme ich den ohne kühler in Betrieb :D wahr nur zum besser foto machen
 
Tu dir noch selbst den Gefallen, hör auf BlubbsDE und schau dir nochmal an, wie man einen CPU-Kühler montiert.
 
Ich weis wie man den Montiert es nur zum bessern erkennen von Fotos natürlich nehme ich den nicht in Betrieb ohne Kühler
 
Es geht nicht darum, dass du das System ohne Kühler in Betrieb nimmst, sondern dass du zuviel Wärmeleitpaste aufgetragen hast. Dadurch wird die Wärme der CPU schlechter abgeführt. Gerade bei Montage eines CPU-Lüfters gilt der Spruch "viel hilft nicht immer viel".
 
Die Wärmeleitpaste ist nur dazu da, um Unebenheiten auszugleichen.
@Picrin
wie meinst das jetzt mit dem Spruch, sicherlich meinst Du den Kühler oder?
 
Ich meine die Paste. Viel Paste hilft nicht sonderlich, sondern hindert sogar die Wärmeabfuhr.
 
ist mir schon klar, ich meine, Du schreibst CPU Lüfter und meinst aber CPU-Kühler
Picrin schrieb:
Gerade bei Montage eines CPU-Lüfters gilt der Spruch "viel hilft nicht immer viel".
 
Zurück
Oben