PC geht nach Stunden aus und an

Nickel schrieb:
An den Adapter der bei den Karten liegt muss man wohl doch mit den Kabel von Netzteil ran (?).

Ja, so habe ich das gemeint.


Luxs schrieb:
Jup ist direkt von Corsair für Nvidia Karten

Das ist dann wieder etwas anderes. Ich bin vorhin von dem der Karte beigelegten Adapter ausgegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Also Memtest wurde ohne Fehler beendet. Ich hab das NT mal gesäubert, aber nötig wars glaube ich nicht, da nur ganz wenig Staub und Schmutz drin war. Hab dort auch keine Verschmorungen an der Platine oder Defekte an Kondensatoren feststellen können, allerdings bin ich auch kein Elektriker. Das andere NT hat nur 530 Watt, wird also nicht wirklich testbar sein mit dem Ding, HWMonitor hatte den Verbrauch in der Spitze von Graka und CPU schon bei 480W gezeigt.

hier mal die Belegung
31033474-650fca7f1b7fe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben