Google Chrome Design ändern

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin Community,

Ich habe heute das erste Mal in meinem Leben den Browser Opera benutzt und bin echt überrascht. Der gefällt mir wirklich recht gut! - Vor allem das Design und das man seine Seiten dort hinzufügen kann:
windows.png

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Plugin für Google Chrome. Hat jemand Ahnung, ob es sowas gibt?
Ich habe sowas hier schon gefunden: click me!

Allerdings benutzte ich dann so eine komische Suchmaschine und nicht Google... - Jemand eine Idee?
Und leider ist dort der Hintergrund auch nicht animiert, wie in Opera... :(

Ich möchte aber ungern den Browser wechseln!
MfG und Danke!
 
Speed Dial [FVD] benutze ich schon sehr lange und kann das nur empfehlen.
 
Allerdings muss ich dann immer die doofe Suchmaschine von denen verwende...
 
Ja, nutz ich auch schon lange Zeit. Also Speed Dial 2. War ein must have für Chrome nach dem Umstieg von Opera. Eine Schnellwahlseite muss schon sein :)

Ich glaub, ihr habt aber eine andere Erweiterung. Scheint aber auf dasselbe rauszukommen.
 
Zurück
Oben