BeQuiet Pure Power 530W für ATI R9 380x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faraday

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
480
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich stelle mir gerade einen neue Rechner mit einem i5-6600 zusammen und habe mir die Ati R9 380x von PowerColor bestellt. Mein derzeitiges Netzteil ist ein BeQuiet! Pure Power 530W mit der Bezeichnung BN106. Reicht dieses Netzteil noch aus, oder muss ein neues her? Von der Wattzahl müsste es reichen, aber wie sieht es mit dem Netzteil selbst aus?

Liebe Grüße
fara
 
Wenn du das noch hast, dann kannst es problemlos verwenden. Nur Nuekauf würde ich es nicht mehr empfehlen, da gibts mittlerweile neuere und bessere
 
ist das L7, und das ist... naja. zur aufteilung der rails finde ich auch nichts. wird wohl noch gehen, aber da könnte/sollte man imo doch mal bei gelegenheit über ein neues nachdenken.

darf man fragen warum du so kurz vor release der 480 noch ne 380X kaufst?
 
Nur zur Info in 9 tagen kommt der 380X Nachfolger raus.
 
Wenn das Geld dann mal fließt...würde es das, hätte ich mir auch eine bessere Grafikkarte gekauft.^^

Worauf muss man denn bei sowas achten? Und was meinst du mit "Rails"?

Lg fara
 
@Angel: Was findest du da nicht? http://www.bequiet.com/de/powersupply/43 -> Technische Daten klicken. Bequiet dokumentiert hier doch einwandfrei?

Der Hinweis mit der RX480 & 470 im Preisbereich von unter 200 bis 250Euro sollte aber nochmal erwähnt werden. Allein schon, damit du siehst, das die 380 in 14 Tagen weitaus günstiger sein muss, da Abverkauf.
 
funktioniert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben