Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Wie steht ihr zu Tattoos?

  • Hab eins, bin zufrieden

    Stimmen: 52 14,7%
  • Hab eins, nicht meinen Erwartungen gemäß

    Stimmen: 4 1,1%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 99 28,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 199 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    354
me2

Huhu Jungs :)

(jaja, ich weiß ... hab mich schon lange nicht mehr gemeldet *g)

Smartie, wollte nur mal mitteilen das ich auch ein Tattoo habe.
Seit 2 Jahren ...

Ein Tribal im Nacken ... mir gefällt es sehr gut und habe bis jetzt
auch nur positive Meinungen darüber gehört.
Nen Bildchien hab ich leider nicht davon, da ich @home kein
Internet mehr habe (Sprit für mein VR6 ist teuer *g) und ich
nur noch @work online gehen kann. daher nix mit bild ;(

aber nen bildchien von deinem tattoo würde ich auch gerne sehen :)
 
Re: Schön?

Original erstellt von Zimtziege
ich würde anfangen zu lachen, wenn bei jemand ein delikates Tatoo plötzlich zur Hornisse anschwellen würde, nee, nee, soviel Humor im Bett muss nich sein....LOL.
Zimtziege

Wieso ?? Fun im Bett is immer jut ;)

@all : wegen des Drachens und den Flammen , was ich mir machen lassen wollte......is doch ein bissel sauteuer . Nee , die Kohle brauche ich erstmal für was anderes . Naja , dafür hab ich ja noch die Flammen am Gehänge :p
 
Tattoo

Hallöchen

Ich hab auch eines am Oberarm ...das kennt sicher ein jedermann(frau) der mit PC´s + Games zu tun hat *gg*

Meine Freundin hat ebenfalls eines am Steiß und ein zweites am Knöchel.......und ich muß euch sagen es gibt keinen besseren "Hingucker" :-)

Gratulation an Smartgirl....warst echt tapfer ...und jetzt bist halt noch fescher *hehe*



bye
Der Turl



------------------------


PS: Mia Össis wern imma mehr im Forum *gg*
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Smarty,

ick hab ooch 'ne Mücke uffn Schniedelwutz, und wenn'er mal dicker wird, isset 'ne Hummel. :D

Ich hab ebenfalls eines am besten Stück !!!
Ein "W" und ein "Y" .....das ist keine Abkürzung für Wendy....sondern da steht folgendes bei voller "Größe" drauf:



WELCOME TO AUSTRIA HONEY AND HAVE A NICE DAY

:sex:
 
Ich hab mir "Born to be wild" 3 mal um den Arm tätowieren lassen.

kleiner Scherz *g* Ich hätte gern eines aber trau mich nicht.:D
 
oh man kinners... ;)

jetzt bring ich mal das thema zurück zu dem, was smartgirl wollte! :D

kev.JPG

das ist mein kleiner "stefan raab". er heist so, weil er so ein niedliches grinsen drauf hat, obwohl er ein alien ist... ;)

er kriecht gerade aus meinem rechten schulterblatt und das stechen hat (mir zumindestens) nicht wirklich weh getan. das gefühl ist mehr mit einem ticky-bleistift zu vergleichen, welcher über die haut kratzt.

preis: ca. 100 euro
dauer: knapp über ner stunde

mein nächstes wird diesem hier ähneln...
vorlage27.jpg

ihr müßt es euch nur im uhrzeigersinn um ca. 120° gedreht vorstellen - es soll dann so um meinen liebsten freund ;) gehen und auch beim tragen einer badehose im sommer, noch etwas oben rausschauen, das sich jeder seinen teil denken kann... :D:D:D

eine bekannte von mir hat sich letzten montag das hier stechen lassen:
karintattoo.jpg


ort: steißbein
preis: 130 euro
dauer: eine stunde

da am steiß einige nervenstränge verlaufen (wirbelsäule), war es vor allem in der mitte nach ihrer aussage etwas schmerzhaft, aber sie will schon ihr nächstes! ;)

so - ich hoffe das man jetzt endlich mal neue tattoo's zu sehen bekommt! ich habe vor ein paar tagen etwas ähnliches im smart-forum gestartet. Schaut es Euch doch mal an!!!
 
Cool danke, das posting war sehr ... hilfreich für mich *g*
 
Unsere Tattoos

garantiert echt :)
 

Anhänge

  • base-bild1.jpg
    base-bild1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 966
:D :D :D

Moin Moin,

ich habe auch 2 Tattoo`s
Eins auf dem Schulterblatt -ratet mal- genau ein schwarzer Phoenix..hihi.

Meine Regierung meinte auch, daß ein Tribal auf dem linken Oberarm gut aussieht und spendierte.

Recht hatte sie.Ich habe es aber vergrößern lassen, weil es wirkte zu klein.
Ein kleiner Strich guckt ab und zu unter dem T-Shirt -Ärmel heraus. Macht andere neugierig. Gut so.

Ansonsten bin ich der Meinung, Gesichtstattoos sind zwar interessant, aber nicht wirklich hilfreich.
Es gibt zu viele voreingenommene Mitmenschen.
Tattos unsichtbar , in normaler Kleidung , finde ich faszinierender.

mfG Black Firebird
 
früher...

...wollte ich immer das tribal-S von sepultura auf dem oberarm. doch nach der trennung von max war die band nur noch halb so gut und ich froh, nicht ein "gebundenes" tattoo genommen zu haben.

auch das UT-U hätte mir gefallen können, aber wie gesagt - spiele und bands sind verderblich... ;)

ich vertrete auch die meinung, das tattoo's im alltag nicht sichtbar sein sollten. schön versteckt und nur für die leute sichtbar, denen man es zeigen will! :D
 
Re: Tattoo

Original erstellt von Der Turl
...Gratulation an Smartgirl....warst echt tapfer ...und jetzt bist halt noch fescher *hehe*...

Hallöle,
danke erst mal für die Blumen! :D


@KevinLomax:

Als erstes mal, Dein Alien gefällt mir echt gut! :-)
Dann bzgl. Deiner Bekannten:

Ich muß sagen ich habe es in der Mitte (an der Wirbelsäule) am angenehmsten Empfunden. Denkt jetzt bitte nicht ich würde auf Schmerzen stehen....es war aber irgendwie angenehm,...wie ein leichtes massieren...

Wegen dem Bild strenge ich mich ganz arg an dass ich es euch in den nächsten Tagen zeigen kann! ;-)


Was ich noch generell wissen wollte: Wie kann ich es machen, daß man das Bild gleich im Post sieht, ohne das man es erst anklicken muß? Geht das auch ohne das es irgendwo im Netz von mir liegt?! :confused_alt:
 
FÜr euch unterwegs...

Hi Jungs,

da ich leider keine Antwort bekommen habe, werde ich mein Bild als Anhang meinem Beitrag hinzufügen.

Ja, ihr habt richtig gelesen ein Bild und natürlich passend zum Thema! ;)

Hab meine QuickCam installiert und versucht ein einigermassen annehmbares Bild von meinem Tattoo zu machen.

Location: Steiß
Dauer: 45 Minuten
Price: 300 €uro

Na, wie gefällt es euch?

(Da ihr alle so nett & lieb danach gefragt habt konnte ich euch das Bild nicht vorenthalten)
 

Anhänge

  • smartietattoo.jpg
    smartietattoo.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 905
Original erstellt von Crazy_Bon
....Aber ein Kompliment von mir, für das Geld haste was schönes bekommen. :)

Dankeschön! :)

War erst am zögern als ich den Preis gehört habe, aber erstens hat man das dann für immer und es ist auch sehr gute und saubere Arbeit. Und darauf sollte man ja bei einem Tattoo achten...
 
Original erstellt von Voodoo1979
@ SmartGirl

Sieht echt schick aus.


Wo hast du dich stechen lassen?

Danke im voraus ;).

Hi Voodoo!

Dankeschön! :D

Hab mir das bei Peter's Tattoo Studio in Mannheim stechen lassen (ist eigentlich echt ziemlich bekannt)

Hier die WebSite:

Peters Tattoo Studio

Warum frägst Du? Willst Dir auch eins stechen lassen? *g*
 
Re: FÜr euch unterwegs...

Original erstellt von SmartGirl


.....(Da ihr alle so nett & lieb danach gefragt habt konnte ich euch das Bild nicht vorenthalten)


toll !!! sieht echt super aus !.......ein anblick zum *zensur* :D


....hast auch schon lust auf ein weiteres bekommen ??? es könnte sich ja schon ein gewisser suchtfaktor eingestellt haben *gg*
 
Bitte :)

Kenn ich nicht, noch nicht.
Wohne auch erst relativ kurz in Ludwigshafen.

Ja, will mir eins stechen lassen (bzw. zwei), allerdings an einer anderen Stelle (:D).
Wer ich nächste Woche dort gleich mal vorbeischauen und mich schlau machen.

Danke für die Empfehlung ;)
 
@Turl:

ui *rotwerd* auch Dir Danke für das schöne Kompliment. Suchtfaktor ist wirklich in gewisser Weise da, allerdings macht mein Geldbeutel da nicht so ganz mit! ;)

@Voodoo1979:

Supi, da kann ich Dir das Studio nur empfehlen. Allerdings muß ich Dir auch gleich sagen: Von außen wirkt es nicht gerade wie ein sauberes und seriöses Studio (wenn es nicht so bekannt gewesen wäre und meine Mutter nicht sich hätte dort schon stechen lassen, wäre ich vielleicht auch nicht rein gegangen.

Das Studio ist Innen eigentlich auch ziemlich klein und man wird direkt hinter der Theke gestochen, aber einfach nur spitze! :D

Viel Spaß wünsche ich Dir! :)

@allothers:
Jetzt hab ich ein Pic endlich von meinem Tattoo gepostet und jetzt sagt kaum einer was. Jaja...so sind sie die Männer! Erst betteln und wenn sie dann haben was sie wollen sind sie ruhig! :stock:
 
Original erstellt von SmartGirl
@allothers:
Jetzt hab ich ein Pic endlich von meinem Tattoo gepostet und jetzt sagt kaum einer was. Jaja...so sind sie die Männer! Erst betteln und wenn sie dann haben was sie wollen sind sie ruhig! :stock:
@smartgirl
....was hast du anderes erwartet (habe den threat erst heute gesehen)........kompliment für dein tattoo....sieht schick aus!!
.....ich bin einfach zu feige um mir eins machen zu lassen.......obwohl es reizt......mal sehen vielleicht als persönliches weihnachtsgeschenk an mich.....:D

gruss Nox
 
Zurück
Oben