Office 2003 SSL nicht mehr aktivierbar

S

samuelverner82

Gast
Mein Office 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte ist nicht mehr aktivierbat. :( Es ist laut EULA dieses Produktes erlaubt es auf bis zu 3 Rechnern im Haushalt zu installieren. Da ich auch ein Bastler bin und meine Hardware sich im Laufe der Zeit geändert hat, habe ich es wohl schon öfters neuinstallieren müssen. Da ich mit Legalität sehr wichtig ist, würde ich nun gerne wissen, ob ich dieses Office jetzt neu kaufen muss, oder ob man weitere Aktivierbarkeit von MS anfordern muss? Danke.
 
Geht nicht per Telefon. Ich finde das ist echt Veraschung. Ich denke darüber nach, mir eine Freeware Version von einem ähnlichen Produkt runterzuladen und nie wieder ein Office von MS zu kaufen! Was kann ich sonst noch machen?
 
samuelverner82 schrieb:
Ich finde das ist echt Veraschung.
Nee - is klar. Was hat denn Microsoft dazu gesagt? Am Besten schriftlich und nicht irgendeine nichtnachvollziehbare, telefonische Auskunft.
 
Ich habe nur telefonisch versucht zu aktivieren. Über Internet auch. Einen Mitarbeiter von MS hatte ich nicht gesprochen. Es war nur eine automatische Stimme, die sagte, dass es schon zu oft aktiviert wurde. Was konkret sollte ich denn machen? Ist open office fast genau so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz einfach. Warte bis sich ein Mitarbeiter von MS meldet, dem gibst Du dann den Produktkey und der schlatet wieder frei.

Ist kein Problem!
 
Danke. Werde ich probieren. Noch etwas: Habe ich dann die Möglichkeit es nur einmal zu aktivieren, oder entsteht dadurch ein neues Kontingent, welches mir zur Verfügung steht?
 
Ist unterscheidlich. Eigentlich sollte es danach wieder gehen. Ansonsten musst Du es immer "persönlich" aktivieren!
 
Zurück
Oben