kann mediaplayer xp home ratDVD abspielen ?

xEISIx

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
171
tag zusammen
mein mediaplayer xp prof spiellt ratDVD´s ab, der mediaplayer vom kumpel xp home kann das nicht. hab ich da was falsch eingestellt, oder is das normal ?
dank im voraus
 
http://www.ratdvd.dk/ :rolleyes:

You can directly play back the .ratDVD file in Windows Media Player or any other compatible player - with all the options the original DVD movie would give you. Just by double clicking without the hassle of having to handle different files or the need to use special programs.
 
danke für die schnelle antwort, hilft mir aber nix, ich versteh nur die heimische sprache !
vieleicht noch jemand in meiner muttersprache da ?
 
You can directly play back the .ratDVD file in Windows Media Player or any other compatible player
Was gibts daran den bitte nicht zu verstehen? :freaky:

Bisschen anstrengen würd ich da sagen, die Computerwelt besteht fast zu 70-80% aus Englisch.
Oder nen Übersetztungsprogramm kaufen. :D

Will aber nicht so sein:
Dort steht das du die *.ratDVD Dateien mit dem WMP abspielen kannst.
Vielleicht hat dein Kumpel nicht die neueste Version des WMP oder im fehlen andere Updates.
Oder er muss auch das ratDVD Programm installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir
da hast du mich auf ne ide gebracht, er hat das rat prog net drauf.
den mediaplayer hab ich gerade aktualisiert. (reihe 10)
ich probiers mal und meld mich gleich wieder

richtig
das war es, hab dem kumpel das rat noch drauf installier und nun geht es.
versteh zwar net warum das packprogramm drauf sein muss um im mediaplayer etwas abzuspielen, aber daran hats gelegen.
besten dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
hallo....ich habe das gleiche problem...habe den wmp10 und ratdvd installiert...aber er kann trotzdem keine .ratdvd files abspielen! kann mir jmd helfen?
 
smonnie schrieb:
hallo....ich habe das gleiche problem...habe den wmp10 und ratdvd installiert...aber er kann trotzdem keine .ratdvd files abspielen! kann mir jmd helfen?

genau das gleiche problem hab ich auch.. wmp, ratdvd und powerdvd installiert, eine .ratdvd von dvd erstellt, media player spielt jedoch nur den ton ab, genauso wie vlc... hab auch noch das k-lite installiert (man kann ja nie wissen) aber hat auch nichts geändert.
hilfee !!
icon11.gif


edit: falscher bereich wies aussieht, hab auch xp

EDIT: lol unglaublich, hab ratdvd einfach nochmal (voll) drüber installiert, jetzt läufts!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das gleiche problem - habe wmp11 + rat dvd installiert, aber wmp spielt keine ratdvd - und vlc player spielt nur den ton - was tun???
 
Ich hatte das Problem auch und konnte es wie folgt lösen:
Mir fehlte das Codec-Pack als ich ratDVD installiert habe. Daher konnte ich nur den Ton hören.
Nachdem ich die Codecs installiert hatte musste ich ratDVD naocheinmal drüber installieren und dann gings.
 
Zurück
Oben