Windows 64Bit mit Win32 Key?

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

ich besitze eine original Version von Windows XP Professional.

Gibt es eine legale Möglichkeit auf Windows 64-Bit umzusteigen ohne eine komplett neue Version zu kaufen?

Ist es möglich, eine Version von Windows 64-Bit zu installieren und den Key von meiner Version zu nehmen?
 
da es sich um ein anderes produkt von microsoft handelt, müsste eine neue lizenz erworben werden und somit muss ein anderer key benutzt werden ;)

du kannst auch nich mit nen Call of Duty 1 key call of duty 2 installieren...

und wenn es geht hat microsoft aber nen derben fehler gestartet ;)
und wenn es geht ist es nach meiner meinung ilegal

mfg
niro
 
Also wenn es illegal ist, lohnt es sich dann, für einen Opteron ein 64Bit Windows zu kaufen?
 
Hi,

ich habe beides legal und ich sag dir es geht nicht! es geht zwar ganz selten einen 64Bit Key bei ner 32ger Version zu verwenden aber anderstrum kannst du es meiner Meinung nach vergessen. Hast du überhaupt nen 64Bit Prozessor? Aber sonst würdest du ja warscheinlciuh nich fragen *g*

PS: Guck mal gleich im Marktplatzt da werde ich mein XP64 zum Verkauf stellen. :D

MfG. Mitsch
 
brazzo2005 schrieb:
das geht...bei mir ist es umgekehrt. win64 key auf win32

Wie jetzt??
Soll das heisen wenn ich die Nase voll hab von 64bit kann ich mir eine 32bit Pro draufhaun und das ist legal?
 
Legal ist es wohl in keinem Fall, aber es geht in seltenen Fällen.
 
Soweit ich weiss, kann man sein LEGAL ERWORBENES und AKTIVIERTES Windows XP 32 bit recht unkompliziert bei Microsoft gegen eine 64 bit Version eintausche... Mal googlen, findet man bestimmt 'ne Menge dazu... Ich glaube auch, mich an einen CB Artikel über dieses Thema zu erinnern... ;)
 
Das ist die Frage.

Würde ich durch eine Umstellung auf Windows 64bit und Steam 64bit irgendwelche Vorteile haben?
 
ist eigentlich egal ob 32 oder 64 bit.
brauch halt wieder eins weil mir meine alte xppro cd kaputt gegangen ist.
 
Ich denke nicht. Der Hauptvorteil von 64Bit ist das du eine andere Speicherzuweisung hast. Du kannst mit nem 64Bit Windows auch mehr wie 4GB RAM benutzen, aber wer will das schon?
 
Soweit ich weiß konnte man am Anfang der WinXP64 Welle seinen XP32 Key gegen einen XP64 tauschen, aber mittlerweile sollte das nicht mehr gehen. Eventuell mal ne Mailanfrage an Microsoft ;)
 
Das ist auch meine Überlegung.

Jedoch werde ich bis zum ersten Service Pack warten....das ist bisher immer die besser Option gewesen.
 
Zurück
Oben