Unterstützt diese Grafikkarte XFX GeForce 7900 GT 550M XTREME HDCP und ist damit...

michistgt

Banned
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
60
HDready und des weiterren wie findet ihr diese von der Performance und so weiter?
 
AW: Unterstützt diese Grafikkarte XFX GeForce 7900 GT 550M XTREME HDCP und ist damit...

XFX bietet ja vorallem Overclockedte Karten an und mit XFX hatte ich immer die Probleme das bei deren übertakteten Karten bei mir Anti-Alising nicht richtig funktionierte oder ich flackern auf dem Bildschrim hatte (XFX 7800GS extreme).

mfg
 
Der HDCP-Chip bleibt bei Nvidia-Karten der 7950 GX2 (Quad-SLI-Karte) vorbehalten, wewegen auch die XFX 7900 GT 550M nicht "HD-Ready" ist. Von der Performance her ist sie aber erste Sahne.
 
Verschoben in die Kaufberatung. Achte in Zukunft darauf, wie du wo Threads erstellst! :rolleyes:
Es kann nicht sein dass jeder deiner Threads irgendwie bearbeitet werden muss.
 
Zurück
Oben