Ich hab X Y, was koche ich damit?

iPoster

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
44
Hi all, ich bin (endlich) wieder Single, aber das nur am Rande. Dadurch hab ich jetzt wieder nen Haushalt für mich alleine und muss auch täglich was zu essen kochen. So Standard Maggi Fix Sachen bekomm ich ohne Probleme hin, aber wenn es mal was anderes sein soll, oder etwas Abwechslung sehe ich alt aus.
Ich war mal auf einer "Kochseite" da konnte man angeben was man im Kühlschrank hat und es wurden alle Rezepte ausgespuckt die man damit kochen kann und Die User der Seite konnten diese Gerichte bewerten. Nur leider finde ich diese Seite nicht mehr und hab auch nicht so den Plan nach was ich da genau suchen soll.
Wäre über Hilfe dankbar damit ich nicht vom Fleisch falle.
 
Da sind ja nur normale Rezepte, die kann ich mir auch selber raussuchen. :freak: Ich suche aber was anderes.
Ich war mal auf einer "Kochseite" da konnte man angeben was man im Kühlschrank hat und es wurden alle Rezepte ausgespuckt die man damit kochen kann
 
chefkoch, das war es! Dankeee
Da hätte ich auch selber drauf kommen können
 
Gute Seite ... grad mal in die Links aufnehmen :D
 
Zurück
Oben