Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Wulfman, ohje... Schonmal daran gedacht daß man einfach nur auf die neuerlich bestätigte Unterstützung von Win 7 hinweisen wollte und daß die Hinweise auf "neuer Download" automatisiert sein könnten?
Zudem ist es nicht unüblich daß Programmierer bspw. Software lediglich im Status Beta auf final ändern und dann als neue Version anbieten. Da sieht man dich nicht meckern...
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hi

auf das "automatisiert" wollte ich hinaus ... sorry nur für Win7 gleich nach oben gepushed werden? Sieht für mich stark missbrauchsgefährdet aus wenns wirklich automatisiert ist (und bei der Menge an Downloads gehe ich da auch von aus). Ändere ich einfach die Beschreibung ... "läuft auch unter Win7-Ultimate 64bit" und schwupps ist mein Programm ein neuester Download - obwohl sich NICHTS geändert hat ;). Das kann aber meiner Meinung nach nich sein - wie gesagt: missbrauchsgefährdet ... sinnvoller wäre es ja zumindest den Dateinamen automatisch prüfen zu lassen - da kann sich der Beschreibungstext ändern wie er will - es reicht nicht für "neuster Download" - der Dateiname muss sich auch unterscheiden - bzw. Downloadlink - wie auch immer ;)

Bei Änderung Beta -> Final ändert sich aber die Versionsnummer, Dateiname etc. Wenn der Hersteller der Meinung ist das die Beta so stabil ist das sie als Final gilt ist das doch ok wenn er die entsprechend markiert. Da ändert sich aber am Filenamen wenigstens was - das war ja hier nicht :)

Mir isses bei MI halt aufgefallen weil ich das Programm selber nutze ... die Downloads jucken mich sonst nicht ...

Gruß
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich habe den Treiber für Windows Vista x86 neu aufgespielt.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Den Firefox gibts nun schon in 3.7 Alpha 5 inkl. neuem Look der Taskleiste.

Grüße
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Bitte Quelle zeigen, und bitte keine Nightly-Builds... ;)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@chris.,

als Release-Version hat Mozilla noch keine Veröffentlichung gestartet. Andere Quellen sind inoffiziell.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Wie wäre es denn mal mit Furmark? Das Tool erfreut sich bei fast allen GPU-OClern großer Beliebtheit. Wäre schön, wenn ich das mit aufnehmen könntest, danke.

Aktuelle Version gibt es hier:
http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/

Grüße
franeklevy
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Konsequenterweise könnte man eigentlich auch das WF-Update-Pack für Windows 7 aufnehmen.

EDIT: Sorry, mein Fehler, gibt es bereits, wurde nur (noch) nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hi kontra,

auf Techpowerup gibt es die Version GPU-Z 0.4.3.3 (siehe Bild) mit diesen Bug Fix,
Link zu GPU-Z 0.4.3.3, tauschste den download auf dem CB-Server. :schluck:

* build fixes a bluescreen crash on GeForce 8200/8300 devices related to voltage controller detection.
* build fixes the "BIOS reading not supported" message on all ATI cards with 0.4.3

Gruss Falke :)
 

Anhänge

  • gpuz.jpg
    gpuz.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Zwei Vorschläge für Tools, die man aus meiner Sicht aufnehmen sollte.

1) AxCrypt. (x86 und x64) Freeware, Transparente AES-Verschlüsselung. Klemmt sich ins Kontextmenü, von wo aus man dann bequem verschlüsselte Dateien erstellen kann (wie Winzip etc.).
http://www.axantum.com/axcrypt/

2) Bulk Rename Utility (x86 und x64). Freeware. Extrem flexibles Tool für die Stapel-Umbenennung von Dateien.
http://www.bulkrenameutility.co.uk/
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ist der Adobe Flash Player 10.1.53.64 nun fertig und als Final-Version veröffentlicht?
https://www.computerbase.de/downloads/browser/adobe-flash-player/

Der Download hat ein neues Datum und das "RC7" fehlt ebenfalls. Ich kann jedoch sonst nirgends im Netz einen Hinweis darauf finden, dass Adobe ihn nun endlich veröffentlicht hätte.

Keine Meldungen über Google, nichts auf der Adobe-Website, keine anderen Downloads im Netz zu finden und der CB-Download ist ja jetzt auch schon über eine Stunde vorhanden.

Daher bin ich mir jetzt nicht sicher, ob da ein Fehler bezüglich des Downloads vorliegt oder Computerbase einfach mehr Informationen vorliegen, als so gut wie jedem anderen.


edit: Flash Player 10.1 ist soeben auf der Adobe Website verfügbar geworden. Posting erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Das ist ja gut, dass die Final-Version v. Adobe Flash Player 10.1 auch auf der Herstellerseite verfügbar ist; somit ist ComputerBase wieder glaubwürdig.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

habe ich soeben aktualisiert, jedoch kann ich keinen Download-Fehler erkennen.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Rein: SR Ware Iron, PDF-XChange Viewer (imo BESTE Adobe Reader Alternative)
Raus: Yahoo Toolbar, Google Toolbar, StudiVZ-Toolbar (???), Spybot Detection Updates (wer lädt sich die schon ständig als "Standalone" herunter?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben