LG 26lc2r

benedetto

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
73
Guten Tag,

ich habe das Gerät LG 26lc2r (http://www.amazon.de/LG-26-LC-26-Zo...1476017?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1177766875&sr=1-1) bei mir zu Hause, und überlege mir nun einen PC (8800gts 320MB & e6420 ) an diesen Monitor anzuschliessen. Ich bin aber unschlüssig ob dieser Monitor in der Lage ist aktuelle Spiele ( Stalker, F.E.A.R. & Co ) schlierenfrei darzustellen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht oder kennt sich jemand in soweit mit Monitoren aus, dass er mir sagen kann ob der Bildschirm geeignet ist?

mfg benedetto
 
Wenn du dir den beschriebenen PC auf jedenfall kaufst, dann kannst du es ja ausprobieren, ob es auf ihm funktioniert?! Wenn nicht, dann wirst du dir wohl einen TFT kaufen müssen oder eine andere Lösung finden. Ich versteh nicht ganz dein Anliegen.. Du hast ihn doch zu Hause stehen, wieso versucht du es nich einfach aus?? Irgendein Freund von dir wird doch sicha nen PC haben..
 
Der PC ist leider noch nicht gekauft ,und es hängt auch davon ab, ob ich ihn kauf, ob er an dem Monitor betrieben werden kann. Ansonsten muss ich noch mal mein Budget überdenken.

Ich hatte lange Zeit ein Macbook an den oben genannten Monitor angeschlossen, doch auf diesem habe ich nur Audiobearbeitung und Office betrieben.
Ich würde eben gerne wissen ob der oben genannte Monitor von seinen Spezifikationen ausreicht um auch 3D-Actionspiele auf ihm spielen zu können.
 
Ich denk mal, dass es schon funktionieren wird.. da er ja auch mitm macbook lief sollte er ja auch mit nem normalen pc auch laufen können.. was halt spiele angeht, da kommt es halt aufs spiel drauf an, ob es 16:9 fähig is oder nich..
einzige Lösung es herauszufinden -> probieren.. denke nicht dass jemand hier dieses system zw. dem besagten LCD und nem gscheiten PC betreibt..

mfg
 
Zurück
Oben