Euer Traumauto

silentdragon95 schrieb:
Also ich weiß ich bin langweilig aber für mich gibt's nur eins, und im Unterschied zum Traumauto vieler anderen steht meins schon vor der Tür :D



VW Multivan T4 VR6 :love:

Hört auf diesen Mann, er hat Ahnung.
 
Mit der Neuauflage des MX-5 von Mazda, ist dieser auf Position 1 der Kandidatenliste für mein nächstes Auto gerutscht. Insbesondere seine Optik macht ihn dabei für mich zu einem finanzierbaren Traumwagen, dessen Markteinführung im nächsten Jahr, sich auch wunderbar mit meiner Absicht deckt, in den nächsten Jahren ein neues Auto zu kaufen (kaufen zu müssen ;)).

mx-5-front-gallery-j12-1.jpg
http://www.mazda.de/coming-soon/the-all-new-mazda-mx-5/the-all-new-mazda-mx-5/
 
naja, bei der ersten version mit klappscheinwerfern muss ich immer an die hier denken.... ^^
ff166d55b17b9f06831dbd4e630cbc1a.jpg
 
Das Bild verdeutlicht relativ gut, weswegen ich die bisherigen Versionen optisch nicht sehr ansprechend fand, wenngleich ich deren technische Vorzüge natürlich kenne. Die Anleihen eines Jaguar F-Type beim neuen Modell sind aber einfach klasse. Hätte ich mehr Geld, würde ich mir den nämlich kaufen ;)
 
VW Golf Gti :D
 
Den ersten Porsche Turbo von 1975 würde ich gerne mal fahren aber wahrscheinlich wäre ich damit völlig überfordert ;)
 
Ihr haut hier Karren raus, als gäbe es kein Morgen mehr...:D
Aber dafür ist das Topic ja da.
OK, mein "Traumauto" , jetzt ernsthaft, ist der Opel Ascona A.
Das ist das Gerät, mit dem (wenn den noch einer kennt) Walter Röhrl 74` Europameister wurde.
Hab sowas ca 15 Jahre eingebunkert...und hoffe den doch mal zu restaurieren.
 
Wir hatten auch schon sehr viele T4, ob Multivan oder komplett geschlossen. Kein Rost garnichts wie aus dem Werk. Der komplett geschlossene war damals ein Kameratransportwagen vom ZDF. Geile Autos, ich finde die T reihe gelungen von VW. Die Motoren sind auch top, die Camperreihe find ich auch sehr geil. Der T5 ist ein sehr schöner nachfolger
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte da verschiedene. z.B. den 435i was man sich sogar holen könnte.

Ansonsten träume ich von Benz SLS Cabrio oder ansonsten McLaren
 
diesen winter nicht mehr, sollte aber im frühjahr in der garage stehen... natürlich nicht neu! muss man mögen den hintern... ich finds klasse ^^

Audi-A7-D2FORGED-CV2-Wheels-03.jpg
 
Zurück
Oben