Reicht Grafikkarte?

Blutaxt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
110
Moin moin liebe Community,

möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen, speziell einen 16:10 TFT. Dachte an den Samsung SyncMaster 205BW. Habe momentan noch einen 19´´ CRT. Nun zu meiner Frage: Ich möchte ihn an einer ASUS X1950pro betreiben. Schafft sie es ohne merkliche Leistungseinbußen, die Standard-Auflösung von 1680x1050, darzustellen? In Games zocke ich momentan mit 1152x864....

Vielen Dank

Eric
 
Sollte sie schaffen. Ich habe selber diesen Monitor und eine GF7800GT. Diese Karten sind ja in etwa gleichwertig. Meine Spiele laufen alles in dieser Auflösung.
 
Super, dann Danke ich Dir.....:)

Sag mal, stimmt es das ich bei dem Samsung aufgrund des Wide-Screens vertikale Einbußen habe im Gegensatz zu meinem jetzigen 19´´ CRT?

MfG Eric
 
da ich auch so eine ähnliche Frage habe, schließe ich mich mal hier an ;)

Schafft die Karte auch Spiele mit größerer Auflösung auf einem 22" Widerscreen (Samsung 226BW) flüssig darzustellen?
 
Also ich habe bei mir keine vertikalen Einbußen. Es läuft wirklich alles Tippi Toppi!
 
Hallo,

also du brauchst dir keine Sorgen machen. Die Graka kommt definitiv mit der Auflösung gut klar.

mfg
 
Zurück
Oben