Fehlermeldung bei Forceware-Installation

Blade760li

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
28
Moin Leutz,
habe jetzt die GX2 drinne (https://www.computerbase.de/forum/t...nem-asrock-939dual-sata2.289479/#post-2849407). Allerdings habe ich jetzt Problem, das sich die Forceware nicht ordnungsgemäß installieren lässt.

"Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatible sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

Habe auch schon gegoogelt und habe festgestellt, das sich ziemlich viele Leute mit diesem Problem rumschlagen. Allerdings habe ich keine konkrete Antwort gefunden. Hoffe mal, dass das Problem hier endlich mal gelöst wird.

Habe übrigens auch schon ältere Forceware-, Beta- und NGO-Treiber ausporbiert. Überall die gleiche Meldung.


Schon mal vielen Dank im voraus für Eure Antworten


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben