Suche DVD-Rom - Sata

Stephan-MV

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.611
Hallo Leute.

Mein DVD-Rom gibt langsam den Geist auf und deshalb will ich mir ein neues kaufen. Ich hab jetzt noch ein IDE-LW eingebaut, will aber auf sata umsteigen. Die wichtigsten Kriterien für das neue LW sind: SATA-Anschluss, gute Fehlerkorrektur, weiße(beige) Front, schnell, gute Qualität. Der Preis ist für mich nicht so wichtig. Es sollte einfach ein gutes LW sein...


Gruss Stephan
 
DVD Laufwerke mit einem SATA Anschluss und in Weiß (Beige) da gibt es nicht viel.
Einzige was mir einfällt ist das LG GDR-H20NB, von den anderen Herstellern sind die SATA DVD Laufwerke die ich kenne alle in schwarz.
http://www.preistrend.de/suchen.php?q=LG+GDR-H20NB&s=0&a=&z=&sourceid=Mozilla-search
Habe ein Samsung SATA DVD Laufwerk bei mir eingebaut und zufrieden damit, gibt es aber auch nur in schwarz.
Alternativ könntest Du sonst statt eines DVD Laufwerkes einen DVD Brenner einbauen, da ist die Auswahl in beige etwas größer, z.B. das Pioneer DVR-212 mit einer sehr guten Brennqualität.
http://www.alternate.de/html/shop/p...ufwerke&Level2=DVD-Brenner&Level3=Serial+ATA&

MfG schrauber
 
Das ist auch das einzige SATA-LW in beige was ich gefunden hab. Find ich ganz schön komisch, das es da keine Alternativen gibt.
Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag ?



Gruss Stephan
 
Zurück
Oben