unterschied LG GSA-H54N & LG GSA-H50N

(Der Unterschied liegt im Interface. Der LG GSA-H50N hat IDE, der LG GSA-H54N hat P-ATA.) Edit: Bitte beachten > P-ATA = IDE

EDIT: Faux Pas von mir. rumpel01 hat natürlich völlig recht: P-ATA ist IDE. Vor lauter S-ATA, S-ATA in den letzten Tagen ist das "P" meinem Blick entwichen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin liegt der Unterschied zwischen P-ATA und IDE? Richtig, es gibt keinen ... beide verfügen über das Standard-ATAPI-Interface. SATA beherrschen also beide nicht.

Schau Dir aber die korrekt verlinkten Daten mal an. Der 54er hat teilweise bessere Zugriffszeiten und dürfte wohl die leicht neuere Version sein.
 
nagut dann der, (nach den zugriffszeiten hatte isch garnich gekuggt :-/)
ich hatte bei mir keinen uterschied gefunden noch nicheinmal im preis mmh dann wirds der 54 wohl wern.
auser es hat jmd noch nen anderen unterschied der darauf schließen lässt das es der 50er wend soll

großes danke noch mal an alle
 
Zurück
Oben