8800gt 512mb

icebär

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
59
Frage: bin neu in dem Forum und habe keine konkrete antwort auf meine frage gefunden:

ist die neue, brandaktuelle 8800gt von nvidia eine klar kaufempfehlung!? habe gehört das sie besser ist als die 8800gts 640mb?

wie seihts mit spielen mit hohe auflösung aus? crysis? far cry 2 (wenns rasukommt)??

gruß

jan
 
Vom P/L Verhältnist ist es eine gute Karte, man sollte sich jedoch noch 2 Wochen gedulden bis ATI seine neuen Modelle auf den Markt bringt und dann schauen was die so Leisten.
 
ne ich finde ati ist nciht gut! die machen alles besser außer dem chip, was in meinem betrachtungswinkel das wichtigste ist! was nützen mit 1gb speicher wenn dafür die grafik scheiße is!??


gruß

jan
 
Hallo!

Ich denke dass ATI den Vorsprung der 8800GT nicht aufholen können wird. Selbst wenn ATI eine tolle Graka rausbringt, können sie vermutlich den Preis nicht halten.

Die 8800GT wird meiner Meinung nach bis zur Neuversion der 8800GTS das beste P/L Verhältnis haben. Vorallem weil sie in manchen Bereichen an die 8800GTX herankommt. (Traurig für ATI, aber so ist die Welt!)

Zu den Games wird dir hier jetzt noch keiner etwas definitives sagen, wenn die Spiele noch nicht herausen sind. Der Rest ist spekulation.

Du kannst aber davon ausgehen, dass Crysis mindestens bei MID & 1280x1024 läuft. (Wie gesagt, alles spekulationen ;-) )
 
Hallo icebär, willkommen im Forum!

Du solltest Dir zu allererst diese News mit der anschließenden Diskussion (z.T. zumindest) durchlesen: https://www.computerbase.de/2007-10/ersteindruck-der-nvidia-geforce-8800-gt/

Fazit: die Karte ist eine definitive Empfehlung.