.net anmeldung

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi,
hab grad mir das .net 1.1 installiert und seit dem muss ich mich bei jedem booten anmelden wie bekomme ich das wieder weg?das ich gleich auf meinen desk komme?

mfg geforce
 
geh mal in der systemsteuerung auf "Benutzerkonten" dort solltest du alle eingetragenen benutzer finden. den gewünschten benutzer öffnen und "Eigenes Kennwort entfernen" anklicken. danach solltest du bei der anmeldung wieder direkt auf dem desktop landen.

gruss Nox
 
geht immer noch net

hab alle passwörter entfernt aber immer noch anmedung

was kann ich noch tun?
 
geht net

wenn ich den hacken rausmach kommt die anmeldung trotzdem und sieht aus w ie win 98

wie komm ich direkt wieder auf denn desk?
 
Durch Deaktivierung des Kontos ASPNET in der Benutzerverwaltung.

Gruß,
Steini@work
 
Zurück
Oben