Preisentwicklung ab Jan/Feb bei Intel CPU's

Nose

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
826
hiho!
ab jan/feb sollen ja n paar neue intel cpus aufn markt kommen.
ich wollte mir eigentlich den e4300 kaufen, aber jetzt kam mir die frage ob mit drastischen preisentwicklungen zu rechnen ist wenn die neuen cpus draußen sind? wenn dem so wäre würd ich kurzerhand noch n bischen warten mit dem kauf!
danke schonma!
 
Falls du jetzt kaufst: Der E4400 und E4500 kosten auch nicht mehr, sind aber jeweils um 200 MHz schneller (d. h. Multi um 1 höher). Ansonsten zu den neuen Celerons greifen (420, 430, 440).

Also ich gehe nicht davon aus, dass es sofort im Feber eine großartige Preissenkung geben wird, weil es dann keine anderen Modelle in der Klasse geben wird (https://www.computerbase.de/2007-12/test-intel-core-2-extreme-qx9770-und-q9450/24/).

Aber früher oder später... sind nur Vermutungen meinerseits. Aber so viel falsch machen kannst nicht, wenn du jetzt eine CPU kaufst. Halt auf keinen Fall eine E4300...
 
na da hat sich der thread grad schon gelohnt!
super, danke!

ps.: fühl dich positiv bewertet! ;)
 
Zurück
Oben