Kennt jemand ein Mainboard mit onboardGraka & 2xdvi?

messy

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
372
hi leutz,

suche für meinen homerecording rechner ein mainboard mit onboard graka und 2x DVI out. gibt es sowas ?! wenn nicht, gibt es eine passive graka mit 2x dvi out? leistung ist völlig egal ( nur 2d betrieb mit cubase).
danke!
messy
 
hm.... wohl doch nicht so einfach.. dann muss ich mich mal durch hardwareseiten quälen ....
*grummel*
 
So ein Board, mit zwei Monitoranschlüssen hab ich überhaupt noch nie gesehen. Ich hab auch noch kein Board mit einem DVI-Anschluss gesehen (aber durchaus möglich, dass es das gibt).

GeCube Raedeon HD 2600 Pro ist billiger:
http://geizhals.at/deutschland/a272838.html
 
Mein 630i/6150 hat einen DVI und einen HDMI Anschluß. Wenn du einen HDMI/DVI Adapter benutzt, hättest du 2xDVI
 
Zurück
Oben