Komisches Problem "System failed Memory Test"

G

Guest

Gast
Komisches Problem "System failed Memory Test"

Laut Anleitung falsches Speicher drin kann aber nicht sein. Ich habe hier ein Asus A7N8X Deluxe Rev.2.00 vorher hatte ich ein 1.04. In dem 1.04 ging mein Original Infinion PC333 512 MB und die anderen beiden ohne Probs. Habe sonst nebenbei noch Original Infinion 2x256 MB PC333 Ram. Egal welchen ich reintue ob zusammen einzeln oder gar keinen immer System failed Memory Test. Ich habe bevor ich Speicher draufgemacht habe nen Alpha Pal8045 auf die CPU gemacht. Kann es sein das ich vielleicht damit mein Motherboard zerstört habe Also wie gesagt Power Knopf Lüfter gehen an alle Leds gehen an. Dann diese Stimme "System failed Memory Test" wobei die Stimme es immer nur bis "System failed Memory" schafft.Dann geht der PC automatisch aus. Habt ihr irgendwelche Ideen ??
Bitte hilft mir danke.
 
Dein Beitrag ist ja nicht grad einfach zu lesen. :D

Habs aber nach dem dritten Versuch eventuell geschnallt. Du bekommst also das neue Board nicht zum laufen, egal mit welchem RAM.

Entweder das Board und der RAM vertragen sich nicht, oder es ist wirklich nicht so ganz in Ordnung.

Hast du noch anderen Speicher zum testen?

Gruß Gizmo0815.
 
omg, was ein reines Deutsch und mit sovielen Kommas.....
Schreib dein Post nochmal richtig, dann les ich ihn und kann dir vielleicht helfen!
 
mach mal ein CMOS clear ( steht in der Anleitung wie das geht) per Jumper
danach ins Bios gehen und mal die safe defaults laden
 
speicher wird wohl ok sein.

ich glaube dein board ist im arsch.

das passiert selbst asus.:D
 
Zurück
Oben