neuer cpu muss herr

Smithjohn

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
18
zur auswahl stehen 2 cpus aber welchen?

Core 2 Quad Q9450:rolleyes: 253$
Core 2 Extreme QX9650:evillol: 653$


danke
 
Wie wärs mit nen paar mehr Infos?

z.B. Anwendungsbereich? rest des sys?
 
hier
Core 2 Quad Q6600
HIS HD3870 X2
Asus P5E3 Deluxe/WiFi-AP@n
TWIN3X4096-1333C9DHX
WD7500AYPS
WD1500ADFD
Corsair CMPSU-620HX
DVD Laufwerk LG
 
Smithjohn schrieb:
hier
Core 2 Quad Q6600
HIS HD3870 X2
Asus P5E3 Deluxe/WiFi-AP@n
TWIN3X4096-1333C9DHX
WD7500AYPS
WD1500ADFD
Corsair CMPSU-620HX
DVD Laufwerk LG

O.o??? er will nur nen neuen prozessor und keinen neuen pc, ausserdem will er nur beraten werden welchen der 2 er nehmen soll.
 
achja, und ich würde auch zum Core 2 Quad Q9450 greifen =) wiegesagt ausser du hast wirklich soviel geld ^^
 
Ins System würde sich ein QX9650 bestimmt recht gut machen, wenn Geld vorhanden ist direkt mal nehmen^^ Der Q9450 reicht aber auch, versteh nur nciht wieso man von nem Q6600 umschwenken will?
 
more Power und der QX9650 kostet bei uns ja nur 653$
 
Naja, für 430€ würde ich den nehmen wenn das finanzielle vorhanden ist^^
 
Wenn du die Power brauchst und das Geld hast, vorallem in SF (liebe diese Stadt), dann wieso nicht.
Ansonsten reicht auch der Kleine, nur die Frage ist... du hast doch einen Q6600 @ 3,6 Ghz laufen und da reicht dir die Power net ? ^^ ...
 
ne die power reicht nicht mehr aus werde mir am dienstak dann den QX9650 holen:cool_alt: und mein q6600 wird dann verkauft:utpulsegun: werde den dann für 100$ verkaufen
 
SCHWANZMARK *hust*

mal ehrlich die leistungssteigerung von q6600auf qx9650 ist wirklich marginal. einfach nur quark. haste vllt in prozent ne steigerung von 10 %, und dafür 330 € is einfach nur quatsch, zumal die leistung selbst bei video und fotobearbeitung nicht auffallen wird.
 
Statt eines neuen Prozessors würde ich dir zu einem Duden raten. Dann müssen deine Eltern nicht so viel Geld ausgeben und du musst dir nicht einbilden, mehr Leistung zu haben. :rolleyes:
Oder meinst du wirklich, ein "neuer cpu muss herr" und zwar am "dienstak"? ;)
 
:stock: ich hab neben der schule noch ein nebenjob was bei euch in deutschland wohl ein fremdword ist oder:D
 
Smithjohn schrieb:
ne die power reicht nicht mehr aus werde mir am dienstak dann den QX9650 holen:cool_alt: und mein q6600 wird dann verkauft:utpulsegun:

Smithjohn schrieb:
more Power und der QX9650 kostet bei uns ja nur 653$

Smithjohn schrieb:
ich hab neben der schule noch ein nebenjob was bei euch in deutschland wohl ein fremdword ist oder:D

Außer Unterstellungen, Fäkalsprache, und Angeberei hast du in dem Forum bis jetzt nichts vernüftiges von dir gegeben.


War ja in dem Thread nicht viel besser:
https://www.computerbase.de/forum/t...bleme-fps-taktung-abstuerze-etc.386710/page-2


Könntest du dir nicht eine Plattform suchen wo du Gleichgesinnte triffst?


Übrigens: Kauf dir den QX9650, und werde glücklich.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben